It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wir waren einst Soldaten ...

Brothers in Arms: Road to Hill 30™, Brothers in Arms: Earned in Blood™, und Brothers in Arms: Hell's Highway™ sind jetzt DRM-frei erhältlich. Schnapp dir bis zum 25. Januar, 15:00 Uhr MEZ alle drei zusammen mit 75% Rabatt oder jeden Teil einzeln 50% günstiger.

Diese klassische Taktik-Egoshooterreihe mit Fokus auf Deckung und Trupps ist eine der wenigen, die historische Genauigkeit großschreibt, ohne dass dabei kinoreife Action auf der Strecke bleibt. Die perfekte Mischung aus Spannung, Heldentaten und fesselndem Gameplay erwecken einige der grausamsten Schlachten des Zweiten Weltkriegs auf spektakuläre Weise zum Leben.
AliensCrew: Ich habe seit gestern einen seltsamen Bug bei "Brothers in Arms: Road to Hill 30". Nach dem Laden eines Spielstandes funktioniert das Ducken nicht mehr richtig. Der Char duckt sich zwar noch, aber gleichzeitg "kippt" das Bild um 90°, heißt man läuft nicht mehr am unteren Bildschirmrand herum, sondern am linken (das Bild hat sich im Ganzen gedreht).

Um das zu Beheben, muss das Spiel neu geladen werden. Um den Fehler zu vermeiden, muss auf das Ducken verzichtet werden...zu Spielbeginn war das allerdings noch nicht so.
welttraumhaendler: Wenn sich das Bild im ganzen dreht, vermute ich nicht das Spiel dahinter. Wäre aber echt werkwürdig, wenn das ein Feature deines Grafiktreibers wäre. Gibt es da vielleicht ein Tastaturkürzel zum Bild drehen? Und das Kürzel entspricht dem Duckenbefehl? Hast du irgend was softwareseitig installiert zwischen Spielinstallation und Problemaufkommen?
Es liegt offenbar tatsächlich an dieser Taste (Ziffernblock 0), die ich standardmäßig als Duck-Taste benutze. Doch denke ich nicht, dass es an einem meiner Grafiktreiber liegt, da ich bei anderen Shootern nie derartige Probleme mit dieser Taste habe...nur eben bei diesem.
Gameinsider1986: Hab eben mal den Deutsch-Patch zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" von schote.biz getestet.
Funktioniert wunderbar mit GOG-Version. Wer sich also die Trilogy sichern will, kann bedenkenlos zugreifen ;)
Wie hast du diese installiert?
kann mit der ARC datei nichts anfangen.
axo0411: Wie hast du diese installiert?
Mit FreeArc ging's bei mir.

Dieser Patch ist komfortabler:
https://www.gog.com/forum/general_de/sammelthread_zu_deutschmods_und_sprachpatches_fur_spiele_die_hier_nur_auf_englisch_erhaltlich_sin/post1767
Gameinsider1986: Hab eben mal den Deutsch-Patch zu "Brothers in Arms: Hell's Highway" von schote.biz getestet.
Funktioniert wunderbar mit GOG-Version. Wer sich also die Trilogy sichern will, kann bedenkenlos zugreifen ;)
axo0411: Wie hast du diese installiert?
Muss genau wie eine RAR oder Zip-Datei entpackt werden, nur halt mit FreeArc.
https://www.chip.de/downloads/FreeArc_43156835.html

Ich verstehe auch nicht, warum nicht einfach ne Zip oder RAR-Datei verwendet wird.
Post edited January 24, 2019 by Gameinsider1986