It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

In diesem rasanten FPS-Roguelite stürzt du dich in die Schlacht mit supermodernen und mobilen Robotern. Roboquest ist jetzt erhältlich auf GOG und bis zum 5. Januar 2022, 15:00 Uhr, gibt es außerdem 35% Rabatt!

Hinweis: Dieses Spiel befindet sich derzeit in Entwicklung. Lies dir unsere FAQ durch, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schau auch in den Foren vorbei, wenn du weitere Informationen erhalten und mit der Community in Kontakt bleiben möchtest.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Jop, direkt mal mitgenommen!

Komisch war nur, dass zuerst der volle Preis auf der Gamecard stand und als ich nochmal aktualisiert habe, es 35% auf's Spiel gab. Ich würde sagen, da habe ich Glück gehabt :D
Atreyu666: Jop, direkt mal mitgenommen!

Komisch war nur, dass zuerst der volle Preis auf der Gamecard stand und als ich nochmal aktualisiert habe, es 35% auf's Spiel gab. Ich würde sagen, da habe ich Glück gehabt :D
Oben steht, dass man dann wohl bis zum 5ten Januar Glück hat ^^
Schlaumayr: Oben steht, dass man dann wohl bis zum 5ten Januar Glück hat ^^
Der Punkt ist, dass ich es fast zum Vollpreis gekauft hätte (was auch nicht schlimm wäre), weil der reduzierte offenbar noch nicht eingetragen war :)
Schlaumayr: Oben steht, dass man dann wohl bis zum 5ten Januar Glück hat ^^
Atreyu666: Der Punkt ist, dass ich es fast zum Vollpreis gekauft hätte (was auch nicht schlimm wäre), weil der reduzierte offenbar noch nicht eingetragen war :)
Okay, da hätte ich mich dann aber an den Support gewendet XD

ich behalte den Titel mal im Auge :)
Schlaumayr: ich behalte den Titel mal im Auge :)
Ich habe einfach mal gekauft, natürlich nach ein paar Reviews :)

Ein cooler, fairer First-Person-Roguelite-Shooter mit hübscher Optik? Da bin ich dabei. Ich hoffe nur, es wird nicht so eine Enttäuschung wie Immortal Redneck...
Schlaumayr: ich behalte den Titel mal im Auge :)
Atreyu666: Ich habe einfach mal gekauft, natürlich nach ein paar Reviews :)

Ein cooler, fairer First-Person-Roguelite-Shooter mit hübscher Optik? Da bin ich dabei. Ich hoffe nur, es wird nicht so eine Enttäuschung wie Immortal Redneck...
sieht auf den bilder auch gut aus :)