It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Justin Wack and the Big Time ist ein gemütliches Point & Click-Adventure Spiel mit mehreren spielbaren Charakteren und jeder Menge Blödeleien. Ach ja, Zeitreisen und Beziehungskisten gibts auch noch. Und Roboter - viele Roboter...

Genre: Point & Click
Rabatt: -20% bis zum 20. Dezember 2022 um 15:00 Uhr
Ohhh, ich glaube, da werden sich viele Leute drüber freuen. Ich habe schon öfter von Leuten gelesen, dass sie sich das Spiel hier gewünscht haben :)
Atreyu666: Ohhh, ich glaube, da werden sich viele Leute drüber freuen. Ich habe schon öfter von Leuten gelesen, dass sie sich das Spiel hier gewünscht haben :)
Sieht auch ganz nett aus.
Immer schön, wenn Neuzugänge es in die GOG-Familie schaffen.
Leider etwas spät.
Danke Rippchen für den Reminder. Habe es heute eingetütet. ^^
Die Beschreibung liest sich ja richtig nett, erinnert mich irgendwie ein wenig an Day of the Tentacle. Es juckt ein wenig in die Fingern, obwohl ich sowas schon lange nicht mehr intensiv gespielt hab war Day of the Tentacle eins meiner Lieblingsspiele ...

Das Spiel hat den von GoG genannten regional Ripoff!