It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Tauche unter dem Deckmantel der Dunkelheit tief in die kriminelle Welt ein oder gehe bis an die Zähne bewaffnet und gepanzert in die Schlacht. Intravenous ist jetzt auf GOG.COM mit einem Rabatt von 10% erhältlich, der bis zum 20. September 2021, 12:00 Uhr, gültig ist.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Endlich!
Wäre es einen Monat früher erschienen (oder 2, wie auf steam.....) hätte ich es auch gekauft. So bleibt es auf der Wunschliste, bin schon genug beschäftigt.
Verdammt, das Spiel hatte ich für diesen Monat irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm. Wusste nicht mal das es schon im Juli veröffentlicht wurde. Für den Moment lass ich es noch auf meiner Wunschliste. Hab noch einige andere Titel die ich vorher mal angehen möchte. Interessiert bin ich an diesem Spiel aber durchaus.
Ich habe das Spiel schon seit einer Weile auf der Wunschliste. Ich bin auch interessiert, aber ich warte mal ein paar mehr Reviews dazu ab (wie immer)....
ich kannte das garnicht xD