It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Teste deine Fähigkeiten in einem rundenbasierten Weltraumstrategiespiel, in dem du versuchst, ein galaktisches Imperium aufzubauen. Interstellar Space: Genesis ist jetzt auf GOG.COM mit -50% erhältlich. Der Rabatt gilt bis zum 18. Januar 2021, um 15:00 Uhr. Entdecke Geheimnisse zwischen den Sternen, kolonisiere Welten und bekämpfe Feinde in taktischen, rundenbasierten Kämpfen auf deiner Reise zum Herrscher der Galaxie!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
randomuser.833: War MoO 3 nicht in Echtzeit und irgendwie mehr auf die passive Verwaltung mit Vorgaben für die KI ausgelegt?
Mir ist so.
Nope, Turn based mit dem Charme einer Tabellenkalkulation ... lalala ... ich mag Master of Orion 2 deutlich mehr ... vielleicht denkst du an das "Remake"?
Das Remake ist auch Turn Based und man macht als Spieler (wieder) alles selber.

Das mit der Tabellenkalkulation ist mir klar. Wenn ich mich recht erinnere spielte es sich besser, wenn der Spieler nicht alles bis ins Detail selber machte.

War mir nur nicht mehr sicher ob es Echtzeit oder Runde war.
randomuser.833: Das Remake ist auch Turn Based und man macht als Spieler (wieder) alles selber.

Das mit der Tabellenkalkulation ist mir klar. Wenn ich mich recht erinnere spielte es sich besser, wenn der Spieler nicht alles bis ins Detail selber machte.

War mir nur nicht mehr sicher ob es Echtzeit oder Runde war.
Der Kampf wurde in Echtzeit ausgefochten, war in meinen Augen der einzige Schwachpunkt“ und der Rest Runden basiert.
Post edited January 12, 2021 by 0Serenity0