It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bei Greedventory steht zwischen dir und einem peinlichem Todesfall nur eines – deine Maus. Schlage zu, pariere und wirke mächtige Zaubersprüche auf deine Feinde, plündere immer prächtigere Schätze und Ausrüstungsgegenstände, verliere dich in einer wunderschönen, brutalen Welt, bringe eine jahrhundertealte, nicht ganz geheime Gesellschaft zu Fall und werde zu einem Helden, der du WIRKLICH nicht sein willst!

Rabatt: -10% bis zum 24. Mai 2023 um 19:00 Uhr
Oh das sieht auch nett aus. von Fantasy Games bekomme ich nicht genug ;)

Wobei ich noch nicht ganz verstanden hab was genau das für ein Spiel ist. An sich mag ich ja keine Roguelikes.
Aber das Game play scheint witzig zu sein und dann würden mir kurze Runs, die sich wiederholen, auch nichts ausmachen.
Post edited May 18, 2023 by Schlaumayr
Falls das hier jemand spielt, bitte berichten. Vom Gameplay interessiert es mich, hab aber gehört, das zum Beispiel später bei Fallen die Hitboxen recht doof seien…
Für diese Art von Spielen hätte ich echt gerne eine Demo. Einfach um zu sehen, wie es sich steuert.
Ja das stimmt. Wenn man dann drauf kommt, dass es solch eine Gameplay Offenbarung/Überraschung wird wie SWORDS AND SOULS - NEVERSEEN