It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Rüsten Sie Ihre Tankstelle mit einer Fülle neu verfügbarer Anpassungen auf.

Hübsche deine Tankstelle mit einer Fülle an neuen Anpassungsmöglichkeiten auf.

Genre: Simulation
Rabatte: -10% für den DLC und -20% für das Hauptspiel bis zum 8. Juni 2022, 19:00 Uhr
Ich habe das DLC eben gekauft, ist auch in meiner Bibliothek. Nur kann ich das DLC nicht downloaden. Ek kommt nur die Meldung "404 - Not Found". Bezahlt habe ich 2,39 Euro, 10% Rabatt wurde mir auch nicht angezeigt.
Ulf2016: Ich habe das DLC eben gekauft, ist auch in meiner Bibliothek. Nur kann ich das DLC nicht downloaden. Ek kommt nur die Meldung "404 - Not Found". Bezahlt habe ich 2,39 Euro, 10% Rabatt wurde mir auch nicht angezeigt.
Der DLC Installer Link ist momentan leider ein Platzhalter. Das Spiel hat vor ner Stunde etwa ein Update via Galaxy bekommen. Nach Kauf wurde der DLC direkt über Galaxy runtergeladen. Größe ist etwa 1,6 GB.

Wenn alles normal läuft, sollte der Offline Installer im Verlauf des Abends aktualisiert werden und der DLC dann auch herunterladbar sein.

Die Rabattangabe scheint ein Fehler seitens GOG zu sein. In dem anderen Store gab es vergangene Woche auch keinen Discount. xD
Hustlefan:
Danke für die Info.
Ulf2016: Danke für die Info.
Und jetzt kann es losgehen. Offline Installer wurde aktualisiert! :)
Ich habe gestern und auch heute ein zweites Mal die Version 1.0.2.47004 installiert, angezeigt wird mir im Hauptmenü weiterhin die alte Version 1.0.2.46694. Zudem haben die NPCs Wegfindungsprobleme, die ich vorher nie hatte. Die NPCs bleiben an den Regalen hängen.
Ulf2016: Ich habe gestern und auch heute ein zweites Mal die Version 1.0.2.47004 installiert, angezeigt wird mir im Hauptmenü weiterhin die alte Version 1.0.2.46694. Zudem haben die NPCs Wegfindungsprobleme, die ich vorher nie hatte. Die NPCs bleiben an den Regalen hängen.
Das ist seltsam. Hab gerade mal das Spiel vom Offline Installer auf meinem Notebook installiert und da steht im Hauptmenü die neue Versionsnummer 1.0.2.47004. Der Installer ist also auf jeden Fall aktuell.

Das mit den NPCs ist mir gestern auch aufgefallen. Ich hatte ein paar "Aliens", die vor der Tankstelle an ner Bank hängengeblieben sind, was dazu führte, dass deren Bus nicht mehr weggefahren ist. xD
Hustlefan:
Dann lade ich mir das Game noch mal herunter.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Herausforderungen bei mir nicht funktionieren. Ich soll 10 Fahrzeuge betanken, jedes Tanken wird dann aber nicht gezählt. Teile ich ein Angestellten ein, wird die Herausforderung abgebrochen und ist beendet.

Das mit der Version ist aber sehr merkwürdig, weil ich alles mit 1.0.2.47007 heruntergeladen habe und installierte. Das DLC konnte ich ja nicht in Version 1.0.2.46694 downloaden, erst mit v1.0.2.47007.
Ich habe das komplette Game in Version 1.0.2.47004 das zweite Mal heruntergeladen und das dritte mal in 1.0.2.47004ersion 1.0.2.47004 installiert. Es wird mir immer noch die alte Version 1.0.2.46694 angezeigt.

Nach der Sicherung vom Savegame, könnte ich GSS komplett deinstallieren und dann mit dem aktuellen Installer installieren. Ansonsten bin ich am Ende, mit meinem Latein.
So, nach dem deinstallieren und neu installieren habe ich die richtige Version im Hauptmenü.