It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Treten Sie herein, Detektiv, wir brauchen Sie!

Es ist an der Zeit, einen kritischen Fall im finsteren Warschau der Zukunft zu übernehmen. Der Fall spielt sich am Ende des 22. Jahrhunderts ab, als eine feindselige Umgebung die Menschen dazu zwang, in abgeriegelten Städten zu leben und sich in virtuellen Welten zu flüchten.

Dort wird der Großteil Ihrer Ermittlungen stattfinden. Sie werden die schwierigsten Kriminalfälle lösen, während Sie virtuelle Welten wie die düstere Stadt der Sünde, Farmen des Wilden Westens, das mittelalterliche Königreich, um nur einige zu nennen, besuchen. Die Menschen, die Sie treffen und die Maßnahmen, die Sie ergreifen, werden großen Einfluss auf den Verlauf und das Ergebnis Ihrer Ermittlungen haben.

Also zögern Sie nicht und nehmen umgehend die Ermittlungen auf! Das immersive und isometrische Cyberpunk-Rollenspiel, Gamedec, ist jetzt auf GOG.COM erhältlich! Bis zum 23. September 2021, 15:00 Uhr, gibt es außerdem 10% Rabatt.

Müssen Sie Ihre Kenntnisse als Ermittler auffrischen? Dafür haben die Entwickler von Gamedec besonderes Trainingsmaterial vorbereitet, das Ihnen alle erforderlichen Informationen bietet, um ein qualifizierter Detektiv der Zukunft zu sein.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Nach knapp 20h bin ich durch ein tolles, doch abwechslungsreiches Spiel mit einigen ordentlichen Plottwists und ich weiß immer noch nicht, was ich glauben soll ^^ echt gutes Spiel. Hoffentlich kommt es zu einem würdigen Ende.