It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Rache ist weiblich.

Darksiders III ist jetzt DRM-frei auf GOG.com erhältlich.

Tretet beiseite, Krieg und Tod, eure behände Schwester Fury ist da! Sie legt sich mit allen sieben Todsünden auf einmal an, um dieser kaputten, postapokalyptischen Welt ein wenig Gleichgewicht einzupeitschen. Was folgt, ist feinste Hack'n'Slash-Action mit einer ordentlichen Prise Jump'n'Run und Rätseln, alles im unvergleichlichen Stil der Reihe.

Die Deluxe Edition enthält außerdem den Soundtrack des Spiels sowie zwei DLC-Pakete mit zusätzlichen Gameplay-Inhalten (diese erscheinen eine Weile nach Veröffentlichung).

Oder hol dir die Blades & Whip Edition, die die ganze Trilogie in einem Paket enthält.
Frage zu den Offline Installern.

Ich hab die Möglichkeit, das Spiel in Version 1.33 runterzuladen.

Laut Offline Patches muss es allerdings schon eine Spielversion 1.4 bzw. 1.4a geben... da komme ich aber nur mit Patches von einer Ausgangsversion 1.32 hin... wo liegt hier der Hund begraben?!
Schlaumayr: Frage zu den Offline Installern.

Laut Offline Patches muss es allerdings schon eine Spielversion 1.4 bzw. 1.4a geben... da komme ich aber nur mit Patches von einer Ausgangsversion 1.32 hin... wo liegt hier der Hund begraben?!
Manchmal werden die Versionsangaben der Installer versemmelt und es handelt sich um die richtige Version. Einfach gesagt, installiere mal und sehe ingame nach, welche Version verfügbar ist.

edit: Mir wird beim Runterladen ein Installer mit der Angabe 1.4a runtergeladen. Nur vor dem Runterladen wird 1.33 angezeigt.
Post edited November 07, 2020 by welttraumhaendler
Schlaumayr: Frage zu den Offline Installern.

welttraumhaendler: Manchmal werden die Versionsangaben der Installer versemmelt und es handelt sich um die richtige Version. Einfach gesagt, installiere mal und sehe ingame nach, welche Version verfügbar ist.

edit: Mir wird beim Runterladen ein Installer mit der Angabe 1.4a runtergeladen. Nur vor dem Runterladen wird 1.33 angezeigt.
Danke fürs nachschauen, sobald meine Download Warteschlange soweit ist, hoffe ich, dass es bei mir dann so läuft wie bei dir!! :)
Gibt`s das Spiel noch auf GOG? Beim Klick auf den Link kommt nur die Seite mit den Spielen, die es auf GOG gibt, als wäre DS3 gesperrt.
Edith sagt: Ist der Link zum Pre-Order, die Seite existiert aber nicht mehr, da DS 3 ja nicht mehr Pre-Order ist, sondern Released.
Den Link sollte GOG mal fixen!
Post edited November 07, 2020 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Gibt`s das Spiel noch auf GOG? Beim Klick auf den Link kommt nur die Seite mit den Spielen, die es auf GOG gibt, als wäre DS3 gesperrt.
Klar gibt es das Game hier noch.
Wenn man z. B. die Suchfunktion nutzt und dort nach "Darksiders" sucht, findet man es direkt.

https://www.gog.com/game/darksiders_iii

Der Link in diesem Thread ging jedoch auf die "Preorder"-Page, daher funktioniert wohl der Link in diesem alten Thread nicht mehr.

Edit: Wobei der untere Link oben im Ursprungspost auf die Deluxe-Version weiterhin ohne Probleme funktioniert...
Post edited November 07, 2020 by SaarElwood
Maxvorstadt: Gibt`s das Spiel noch auf GOG? Beim Klick auf den Link kommt nur die Seite mit den Spielen, die es auf GOG gibt, als wäre DS3 gesperrt.
SaarElwood: Klar gibt es das Game hier noch.
Wenn man z. B. die Suchfunktion nutzt und dort nach "Darksiders" sucht, findet man es direkt.

https://www.gog.com/game/darksiders_iii

Der Link in diesem Thread ging jedoch auf die "Preorder"-Page, daher funktioniert wohl der Link in diesem alten Thread nicht mehr.

Edit: Wobei der untere Link oben im Ursprungspost auf die Deluxe-Version weiterhin ohne Probleme funktioniert...
Jupp, hab ich inzwischen auch rausgefunden. GOG hat einfach versäumt, den Pre-Order-Link durch den Released-Link zu ersetzen.
Kongo-Otto würde sagen: "Versager!" *grins*
So was ähnliches war mir schon mal vor ein paar Monaten (knapp ein Jahr her?) aufgefallen, da hatte ich noch den in einem Tab die Produktseite zu einer Vorbestllung offen und da wurde beim Release ebenfalls die URL geändert.

Für mich als Web-Developer irgendwie unverständlich, dass GOG hier nicht mindestens noch Redirects einbaut, so ist ja auch die Gefahr groß, dass Besucher über ein Ergebnis in einer externen Suchmaschine nicht zur gewünschten Seite gelangen.