It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ankh - Anniversary Edition ist jetzt DRM-frei bei uns erhältlich. Bis zum 02. August um 15:00 Uhr gibt es außerdem -75%.

Als Assil entdeckst du ein wertvolles Amulett, löst einen tödlichen Fluch aus und tauchst ein in die faszinierende Welt von Ankh. Von den schmalen Straßen in Kairo zum Ufer des Nils, schickt dich dieses Abenteuer auf eine Reise zum Pharaoh – ständig auf der Flucht vor Osiris!

Schau dir auch die anderen Spiele von Deck13 an, die wir bis zum 02. August um 15:00 Uhr im Angebot haben.
avatar
snaapsnaap: Ankh hat den von GOG genannten Regional Ripoff. Ihr zahlt also zu viel. Früher gehörte es zu GOG's "Core Values" daß genau das nicht passiert.
avatar
Foggerle: Wo nennt GOG denn den "Regional Ripoff"? Ich habe bisher nirgends eine solche Bezeichnung hier gesehen.
Die Gründe für das Abrücken von dieser Core Value wurden damals auch klar genannt: Entweder man heult mit den Wölfen oder macht dicht...
Mir ist es lieber ebenso wie bei den anderen Anbietern etwas mehr zu zahlen aber dafür wenigstens weitgehend ohne DRM zu zocken als wenn ich kurzfristig für ein paar Spiele diesen "Regional Ripoff" nicht zahle aber dafür GOG dann nach einer Weile dicht macht.
Aber das wurde dir unter deinem früheren Nick "classic-gamer" bereits oft genug erklärt. Anscheinend reicht dir ein einfacher Bann nicht aus wenn es hier fröhlich mit anderem Namen genauso weitergeht... Genau wie deine Reputationsbetrügerei wieder läuft. Wetten das dieser Beitrag sehr bald tiefrot ist?
Also hatte ich mit meiner Vermutung im Gibbous-Thread Recht. Der neue classic-gamer-Klon-Account will nicht informieren, sondern nur nerven.

Dann also einfach als Spam melden und weiter im Text.