It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Erforsche ein Labyrinth voller interessanter Rätsel in einem interessanten Katz-und-Maus-Spiel. Agent A: A puzzle in disguise ist jetzt DRM-Frei auf GOG.COM erhältlich mit -80% bis zum 14. Mai 2020 um 19:00 Uhr. Übernimm die Rolle von Agent A in einer stilvollen Welt voller retro-futuristischer Vorrichtungen, versteckter Gizmos, Gadgets und cleverer logikbasierter Rätsel.
Bei dem Einstandspreis ein Pflichtkauf, wenn man Point & click Adventures mag. Einziger Wermuthstropfen für mich war, daß man Egoperspektive spielt.
benutzername.gog: Bei dem Einstandspreis ein Pflichtkauf, wenn man Point & click Adventures mag. Einziger Wermuthstropfen für mich war, daß man Egoperspektive spielt.
Ich habe das mit der Ego-Perspektive eigentlich auch nicht so gerne, aber von der Handhabung her

ist es eigentlich in Ordnung.

Es ist auf jeden Fall mal wieder ein Point and Click der besseren Art.

Keine Bugs, die Rätsel machen Spaß und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Die einzigen Rätsel, die ich nicht mochte, waren die Rätsel "Ala Memory" z.B. bei dem Klavier.

Der Kauf lohnt auf jeden Fall.

Grüße
Die Geheimapparaturen und Gadgets im Spiel erinnern mich an die James Bond Filme der 60er und 70er Jahre. Ich mag diese Agentenfilme. Das Spiel bietet eine humoristische Unterhaltung mit dem Augenmerk auf Rätsel, die wohl kein Zeitlimit beinhalten. Genau so etwas suche ich für Zwischendurch. Bei dem von GOG offerierten Veröffentlichungsrabatt kann ich nicht widerstehen. Der bevorstehende Spaß mit dem Spiel, wiegt das ausgegebene Kleingeld mehrfach auf.
Gekauft!