It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Spiel mit einer solch filmreifen Geschichte erscheint nicht oft. A Plague Tale: Innocence ist ein Abenteuer- und Schleichspiel in einer Zeit, wo jede Hoffnung verloren scheint. Ein junges, aber starkes, Mädchen, Amicia de Rune, muss ihren begabten Bruder Hugo vor den Fängen der allmächtigen Inquisition und Rattenhorden im mittelalterlichen und von der Pest befallenen Frankreich retten. Unsere Heldin muss all ihren Mut zusammenfassen, um bei diesen überwältigenden Widrigkeiten zu überleben.

A Plague Tale: Innocence ist jetzt DRM-frei erhältlich auf GOG.COM. Bis zum 3. Dezember um 15:00 Uhr sparst du 50%. Und das ist noch nicht alles – wenn du A Plague Tale: Innocence während der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung kaufst (das ist bis zum 27. November um 15:00 Uhr), erhältst du den DLC, Coat of Arms, kostenlos dazu.
low rated
Vielen Vielen Dank für diesen tollen Release, ihr habt mir einen grossen Wunsch erfüllt.
Nice! Hätte beinah letztes Wochenende einen steam-Key dafür auf gamersgate für 26€ gekauft, hab mich aber am Riemen gerissen. Zum Glück!

Und dann erscheint auch noch Stranglehold am selben Tag, unglaublich sowas! Tip Top!! 8)
Was geht ab ^^
eins der schönste spiele 2019 für mich gewesen,kann ich nur empfehlen.
Für mich das Highlight dieses Jahr auf GOG, danke dafür.
Wahnsinn!! Affenstark!
Post edited November 26, 2019 by kultpcgames
Server Probelm?! noch wer xD
Ich kann die überschäumende Begeisterung für das Spiel zwar nicht nachvollziehen, aber es ist allemal gut, dass größere VÖs wie diese relativ zeitnah auf GOG erscheinen. Vielleicht mal später in einem Sale...
Pygmalion_4678: Ich kann die überschäumende Begeisterung für das Spiel zwar nicht nachvollziehen, aber es ist allemal gut, dass größere VÖs wie diese relativ zeitnah auf GOG erscheinen. Vielleicht mal später in einem Sale...
Also ich finde es gut, aber ich bin jetzt nicht mit dem Kopf durch die Decke... mein "Was geht ab" war mehr ein Ausspruch, weil es sich halt auch angedeutet hat, nachdem in letzter Zeit viele andere Titel von Focus Home Interactive ihren Weg zu GOG gefunden haben.

Aber der Titel zeigt auch, dass abgesehen von Neuerscheinungen von Bethesda, EA und Ubisoft man sich nicht sicher sein kann, ob ein Spiel nicht doch bei GOG erscheint. Ich hatte den Titel sehr günstig im Sale bekommen damals, aber leider nicht zu Ende gespielt. Fand ihn aber sehr gut...
Schlaumayr: Also ich finde es gut, aber ich bin jetzt nicht mit dem Kopf durch die Decke... mein "Was geht ab" war mehr ein Ausspruch, weil es sich halt auch angedeutet hat, nachdem in letzter Zeit viele andere Titel von Focus Home Interactive ihren Weg zu GOG gefunden haben.

Aber der Titel zeigt auch, dass abgesehen von Neuerscheinungen von Bethesda, EA und Ubisoft man sich nicht sicher sein kann, ob ein Spiel nicht doch bei GOG erscheint. Ich hatte den Titel sehr günstig im Sale bekommen damals, aber leider nicht zu Ende gespielt. Fand ihn aber sehr gut...
Ich wollte hier niemandem die Freude schmälern, ich war einfach nur ehrlich überrascht, dass es bei vielen so extrem gut anzukommen scheint. Es ist ohne wenn und aber klasse, dass Focus jetzt relativ zeitnah auf GOG veröffentlicht und ich freue mich ehrlich über jeden Käufer, weil nur zufriedenstellende Verkaufszahlen die Publisher ermutigen, an diesem Kurs festzuhalten. Mir persönlich gefällt es nur eben nicht gut genug zum aktuellen Preis - ich schleiche einfach schlecht und ungern. ;)

Ansonsten hast du recht: Wenn man Red Dead Redemption 2 oder einen EA-, Ubisoft- und Bethesda-Titel spielen möchte, ist ein Kauf via Steam wahrscheinlich relativ risikolos - da sehe ich wenig Chancen auf eine GOG-VÖ. Bei vielen anderen Spielen lohnt sich inzwsichen aber das Warten, und das finde ich toll.
Pygmalion_4678: Ich kann die überschäumende Begeisterung für das Spiel zwar nicht nachvollziehen, aber es ist allemal gut, dass größere VÖs wie diese relativ zeitnah auf GOG erscheinen. Vielleicht mal später in einem Sale...
Schlaumayr: Also ich finde es gut, aber ich bin jetzt nicht mit dem Kopf durch die Decke... mein "Was geht ab" war mehr ein Ausspruch, weil es sich halt auch angedeutet hat, nachdem in letzter Zeit viele andere Titel von Focus Home Interactive ihren Weg zu GOG gefunden haben.

serverprobleme habe ich hin und wieder mal,aber nur bei meinfeed,chat funktioniert und forum eigentlich fast immer ^^

finde aber 50% rabatt mehr als verdient für das game,ist ein super spiel und wie du schon sagtes es ist sehr gut :)
Schizo2015: finde aber 50% rabatt mehr als verdient für das game,ist ein super spiel und wie du schon sagtes es ist sehr gut :)
Der Preis ist mehr als fair, wenn man das Erscheinungsdatum des Spieles bedenkt. Da gibt es wirklich nichts zu meckern! Mir ist es lediglich aus subjektiver Sicht zu teuer, weil es mich persönlich einfach nicht genug anspricht - trotz Mittelalter-Setting.
Für mich das vorgezogene Weihnachtsgeschenk. Danke GOG für den Release.
Zeitnah? 14. Mai bei Steam

Grüße