It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Also weder kann ich die Amazon keys gerade einlösen, noch kann ich irgendwas kaufen... der GOG store streikt... oO
Schlaumayr: Also weder kann ich die Amazon keys gerade einlösen, noch kann ich irgendwas kaufen... der GOG store streikt... oO
Ich kann auch nichts einlösen. :-(
Schlaumayr: Also weder kann ich die Amazon keys gerade einlösen, noch kann ich irgendwas kaufen... der GOG store streikt... oO
Ich hatte eben nachgefragt, aber das Teammitglied hatte keine ungewöhnlichen Verkaufszahlen aus Deutschland. Geht es denn vielleicht mittlerweile wieder?
Atreyu666: Ich hatte eben nachgefragt, aber das Teammitglied hatte keine ungewöhnlichen Verkaufszahlen aus Deutschland. Geht es denn vielleicht mittlerweile wieder?
Das kaufen hat, dann funktioniert, mit den Codes warte ich bis morgen
Schlaumayr: Das kaufen hat, dann funktioniert, mit den Codes warte ich bis morgen
Okay, na immerhin scheint jetzt alles zu gehen. GoG hat manchmal solche Hiccups :)
Bin ich der einzige der so enttäuscht ist von diesem Winter-Sale? Ich weiß, da lauert noch der Kalender (gute Idee), aber das heute am zweiten Tag nach dem Start und vor dem Wochenende (Belegschaft frei) auch kein Major-Release angeboten wird, das lässt mich zweifeln ob da überhaupt noch was kommt.

Letzte Hoffnung: GOG feuert sein Pulver alles kurz vor den Weihnachtstagen ab. Allerdings befürchte ich wir müssen mit einem netten Release dann schon zufrieden sein.

Warum mich das wurmt? Schlichte Mathematik. Wenn man sich mal anschaut wie viel interessantes Zeug über die Jahre veröffentlicht und was jetzt aktuell angekündigt wurde.… Wie soll das auch nur ansatzweise noch hier aufgefüllt werden können? Bisher war ich vorsichtig optimistisch, aber das lässt gerade stark nach. Ich hoffe ich irre mich.
Irgendwas aus Ballionaire, Balatro, Pinball Spire oder Dungeon Clawler wäre nett gewesen. Oder welche von den fehlenden Katzen-HOGs, die teilweise seit Januar woanders zu kaufen sind.

Ich habe ja keine großen Erwartungen mehr an Veröffentlichungen hier, aber bis auf Loco Motive war das schon lange eher wenig bis gar nichts.
kultpcgames: Bin ich der einzige der so enttäuscht ist von diesem Winter-Sale?
Man kann nicht enttäuscht werden, wenn man erst gar nichts erwartet. ;)
kultpcgames: Bin ich der einzige der so enttäuscht ist von diesem Winter-Sale? Ich weiß, da lauert noch der Kalender (gute Idee), aber das heute am zweiten Tag nach dem Start und vor dem Wochenende (Belegschaft frei) auch kein Major-Release angeboten wird, das lässt mich zweifeln ob da überhaupt noch was kommt.
Ja, ich warte auch noch auf einen richtig dicken Release, vermutlich vergebens.
Aber dennoch werde ich noch gut Geld los. The Smurfs: Dreams hat einen ganz netten Rabatt, dafür, dass es noch nicht lange raus ist und auch Sumerian Six kann sich sehen lassen.
Zudem wurde immerhin ein kleiner Titel released, den ich gerne haben möchte: Pine: A Story of Loss.
Leroux: Man kann nicht enttäuscht werden, wenn man erst gar nichts erwartet. ;)
Da ist natürlich etwas dran. Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine kleine Urlaubszeit von GOG nehmen, nur noch in Ruhe daddeln und dann später mal die veröffentlichten Rosinen heraus klauben.
Ich finde es verrückt, dass es mittlerweile echt Leute gibt, denen Achievements deutlich wichtiger sind als das Spiel an sich. Was ist aus uns geworden?
Ist eine andere Art der Herausforderung, was ist daran verwerflich?
Letztendlich soll doch jeder seine Freizeit so verbringen, wie es ihm am meisten bringt.
BumbleBeeGog: Ist eine andere Art der Herausforderung, was ist daran verwerflich?
Letztendlich soll doch jeder seine Freizeit so verbringen, wie es ihm am meisten bringt.
Es ist also völlig wumpe, was gespielt wird, Hauptsache, die Achievements sind gut? Tut mir Leid, das hat nichts mit Gaming zu tun. Irgendein Icon, das aufploppt und mir sagt, wann ich zufrieden sein soll? Soweit kommt's noch...
Also ich hab das damals mit den Achievements zu PS3-Zeiten schon mitbekommen und hab die Begeisterung dafür auch nie verstanden.
Ich brauch es nicht.

Wie die Hummel schon sagt, ist es eine Art der Herausforderung. Alles legitim.
Ich kann aber definitiv auch nicht verstehen, warum jemand ein Spiel nur deswegen spielt.

Das wäre in etwa so, als würde man in The Witcher 3 nur die Fragezeichen mit den Kisten abgrasen...

Ich verstehe aber auch die Leute nicht, die jedes Gespräch und jede Cutscene skippen und sich dann darüber beschweren, dass sie vom Spiel nix kapieren. =D
Atreyu666: Es ist also völlig wumpe, was gespielt wird, Hauptsache, die Achievements sind gut?
Wenn es jemand gefällt, warum nicht? Meine Welt ist es ja auch nicht, was was spricht dagegen?