It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ist der Geldbeutel deaktiviert worden oder weiß jemand, wieso ich nur den erdkugeltragenden Bären zu sehen bekommen, wenn aich auf den Geldbeutel gehen möchte.
avatar
AliensCrew: Ist der Geldbeutel deaktiviert worden oder weiß jemand, wieso ich nur den erdkugeltragenden Bären zu sehen bekommen, wenn aich auf den Geldbeutel gehen möchte.
Bei mir geht es.
avatar
AliensCrew: Ist der Geldbeutel deaktiviert worden oder weiß jemand, wieso ich nur den erdkugeltragenden Bären zu sehen bekommen, wenn aich auf den Geldbeutel gehen möchte.
avatar
mk47at: Bei mir geht es.
Über Galaxy oder über die normale Forums-/Shopseite?
avatar
AliensCrew: Über Galaxy oder über die normale Forums-/Shopseite?
Über den Webbroser (Firefox) funktioniert es bei mir. Allerdings ist der Zugriff sehr träge. Das war den ganzen Summersale aber schon so.
avatar
AliensCrew: Über Galaxy oder über die normale Forums-/Shopseite?
avatar
kultpcgames: Über den Webbroser (Firefox) funktioniert es bei mir. Allerdings ist der Zugriff sehr träge. Das war den ganzen Summersale aber schon so.
Bei mir funktioniert es gar nicht...und das war schon vor dem Sale so.

Da ist wohl ein Ticket nach GoG fällig.
avatar
AliensCrew: Über Galaxy oder über die normale Forums-/Shopseite?
Ich habe Galaxy nicht installiert. Über Firefox. Ist allerdings leicht träge, dauert ca 3 Sekunden.
Bei mir war das immer schon träge. Wenn der Bär kommt, dann versuche ich es einen Tag später.
Bei mir ist es immer über Firefox und den Geldbeutel.
avatar
Night-Blade: Bei mir war das immer schon träge. Wenn der Bär kommt, dann versuche ich es einen Tag später.
Bei mir ist es immer über Firefox und den Geldbeutel.
Bei mir kommt der Bär immer, auch über andere Browser. Selbst eine andere Währung (Dollar) habe ich versucht.

Habe deswegen jetzt ein Ticket geschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
avatar
classic-gamer: Wieder die übliche "CDPR sind die Besten und absolut vorbildlich und die Spiele am Ende perfekt und so wie sie angepriesen wurden" Nummer. So verhersehbar.
avatar
randomuser.833: Ich liebe dein Leseverständnis Schatzi.
Immer brav reinlesen, was du für dein eigenes Weltbild brauchst. Schön die emotionale Schmusedecke aufstocken und alles wird gut.

Da spielt es dann auch keine Rolle mehr was dein Gegenüber sagt oder ob du dich schon lange vorher komplett vergaloppiert hast. Es ist sogar besser dies komplett zu ignorieren und darauf zu antworten, was dein Gegenüber in deiner Wunschvorstellung hätte sagen sollen.
Denn wenn du schon keine Argumente hast, dann musst du wenigsten so tun können als hättest du schon seit Anbeginn des Universums immer recht gehabt und bisher jede Diskussion durch absolut überlegene Argumente gewonnen - selbst wenn Selbige komplett abwesend waren.

Ich muss aber gestehen, ich finde es erheiternd wie du alle paar Monde mal reinschneist um dich erneut selbst lächerlich zu machen. Du scheinst da so einen inneren Drang für zu haben.
Zu mehr als Trolling reicht es wie erwartet nicht. Dafür springst du schön, was mich wiederum erheitert.
avatar
Night-Blade: Bei mir war das immer schon träge. Wenn der Bär kommt, dann versuche ich es einen Tag später.
Bei mir ist es immer über Firefox und den Geldbeutel.
avatar
AliensCrew: Bei mir kommt der Bär immer, auch über andere Browser. Selbst eine andere Währung (Dollar) habe ich versucht.

Habe deswegen jetzt ein Ticket geschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Habe das mit dem Bären auch gerade gehabt. Habe während der Bär da war das den Browser aktualisiert und dann ging es. Firefox war es bei mir.
Allerdings Geldbeutelaufladung.
avatar
classic-gamer: Zu mehr als Trolling reicht es wie erwartet nicht. Dafür springst du schön, was mich wiederum erheitert.
Schatzi, du hast mehrfach auf das "geantwortet", was ich in deiner Wunschvorstellung geschrieben habe.

Ich wusste jetzt nicht, dass ich so intensiv in deinen (Tag)Träumen vorkomme - aber von mir aus.
Alleine da du ja wirklich immer das Bedürfnis hast auch nach vielen Monden mit deinen Liebesbriefen zu antworten zeigt doch, dass du nur wegen mir immer wieder reinschneist.
In dem Sinne *bussi*


Du hattest jetzt auch mehrfach Zeit zu zeigen wo jetzt dein Wunschtraum durch meine Worte entstand.
Wenn du es jetzt die ganze Zeit mit der immer nächsten Nebelgranate deinen Ablenkungstanz aufführst, dann wundere dich bitte nicht, wenn ich mich über deine miserablen Tanzkünste lustig mache.

Und wenn du in deinen Antworten jeglichen Inhalt meiner Aussagen ignorierst, dann brauchst du echt nicht anfangen so zu tun als würde der Spaß von mir ausgehen ;).

Daher, bis zum nächsten Mal Schatzi.
Amazon-Rezensionen sind schwer zu ertragen:

Natürlich reinige ich die Kastenform nicht mit Spülmittel, sondern nur manchmal mit Wasser, deshalb kann ich kann nicht verstehen, dass die Backwaren schwarze Flecken haben.

Verfremdet zum Schutz des Autors.
avatar
mk47at: Amazon-Rezensionen sind schwer zu ertragen:

Natürlich reinige ich die Kastenform nicht mit Spülmittel, sondern nur manchmal mit Wasser, deshalb kann ich kann nicht verstehen, dass die Backwaren schwarze Flecken haben.
Mir sind immer noch die am "liebsten":
"Artikel kam ünklich an, vielen Dank" (5 Sterne)
avatar
Atreyu666: Mir sind immer noch die am "liebsten":
"Artikel kam ünklich an, vielen Dank" (5 Sterne)
Und beim Titel der Rezension der Name.
avatar
Atreyu666: Mir sind immer noch die am "liebsten":
"Artikel kam ünklich an, vielen Dank" (5 Sterne)
avatar
mk47at: Und beim Titel der Rezension der Name.
Immerhin haben sie sich bedankt, weil das Produkt wahrscheinlich so grotten schlecht ist, dass man nicht mehr sagen kann.