It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Frakusune: Gibt's wieder Probleme mit Downloads? Testweise konnte ich diverse Spiele runterladen, doch bei Vampire - The Masquerade und Blacksad - Under the Skin hängt Galaxy bei "Dateiliste wird abgerufen" und nichts passiert.
Im internationalen Forum wird darüber auch in einem Thread geredet. Ich habe das Problem auch, das liegt wohl an der neuesten Version von Galaxy (2.0.72.94), die einen Bug zu haben scheint.
Ich werde bald Galaxy 2.0.72.94 deinstallieren und den alten 2.0.71.2 wieder drauf packen. Das soll wohl gut funktionieren, man muss nur den .exe vom Updater vor dem ersten Start umbenennen.

edit: Die alte Version findest du hier:
https://content-system.gog.com/open_link/download?path=/open/galaxy/client/2.0.71.2/setup_galaxy_2.0.71.2.exe
Post edited November 01, 2023 by Atreyu666
Galaxy bekam ein neues Update. Jetzt geht's wieder.
avatar
Frakusune: Galaxy bekam ein neues Update. Jetzt geht's wieder.
Das habe ich mitbekommen, aber ich werde erstmal bei meiner Version bleiben, die funktioniert wenigstens halbwegs gut. Je mehr Updates erscheinen, desto mehr Fehler schleichen sich rein, irgendwie.
Ui! Ein Bethesda Publisher Sale! Hatten wir ja schon lang nicht mehr! :-|
avatar
schmoemi: Ui! Ein Bethesda Publisher Sale! Hatten wir ja schon lang nicht mehr! :-|
Ist ja nicht so als hätte ich noch nicht alles von denen, was mich interessiert :)

Aber um fair zu sein: Neuankömmlinge hier auf GoG können so einige gute Spiele zu einem guten Preis abgreifen, von daher... sollen sie mal :)
Kein großes Gemecker, aber ein kleiner Fehler auf der Startseite, siehe angehängtes Bild:
Attachments:
ziggurar.jpg (71 Kb)
avatar
Atreyu666: Kein großes Gemecker, aber ein kleiner Fehler auf der Startseite, siehe angehängtes Bild:
Dafür bietet uns GOGs AI-Übersetzer heute "Punkt-und-Klick-Spiele" an. ;P
Attachments:
avatar
Leroux: "Punkt-und-Klick-Spiele" an. ;P
Bwahahahaha... Oh... bwah... Hahaha... warte... warte... Das ist zu viel... Ich kann nicht mehr... xD

Der war gut. Ich geh mir mal Pipi aus der Buxe wischen...
avatar
Atreyu666: Kein großes Gemecker, aber ein kleiner Fehler auf der Startseite, siehe angehängtes Bild:
avatar
Leroux: Dafür bietet uns GOGs AI-Übersetzer heute "Punkt-und-Klick-Spiele" an. ;P
Diese KI scheint noch einen bißchen Weg vor sich zu haben bis zur Weltherrschaft...
avatar
Leroux: Dafür bietet uns GOGs AI-Übersetzer heute "Punkt-und-Klick-Spiele" an. ;P
avatar
schmoemi: Diese KI scheint noch einen bißchen Weg vor sich zu haben bis zur Weltherrschaft...
Diese AI strebst die Weltherrschaft nicht an, sie will der nächste Goethe werden ;)
avatar
Leroux: Dafür bietet uns GOGs AI-Übersetzer heute "Punkt-und-Klick-Spiele" an. ;P
Also hat GOG nicht nur die deutschen News-Beiträge abgeschafft, sondern gleich die deutsche Web-Präsenz mit dazu. Automatische Übersetzung bringt es halt nicht, wie man hier sehen kann. :-O

Der Google-Übersetzer macht es hier übrigens minimal besser, siehe Anhang.
Dafür übersetzt er viele andere Spieletitel gnadenlos ins Deutsche, z.B. "Siedepunkt: Weg zur Hölle", haha.
Attachments:
Post edited November 17, 2023 by g2222
So, ich poste meinen Beitrag im "Sammelthread zu GOG-Katalog-Entfernungen" auch noch einmal hier, da er hier passt und evtl. auch andere Foristen erreicht.

Falcon 4.0 wurde aus "Falcon Gold" entfernt, und zwar auch für die bisherigen Käufer des Spiels.

Das macht mich gerade ernsthaft stinksauer!
Nach "Another World: 20th Anniversary Edition" nun schon wieder ein gekauftes Spiel bei dem nachträglich zum Nachteil des Kunden Inhalte gelöscht werden!

Inhalte aus der Bibliothek zu löschen geht GAR NICHT GOG!
Ich habe mir Falcon Gold nur wegen dem Bonus Falcon 4.0 gekauft!!!

Damit hat GOG jetzt den Bogen überspannt.
Ich kaufe jetzt nur noch zu absoluten Ramschpreisen (80% und aufwärts) oder noch besser einfach gar nichts mehr!


Quelle
avatar
kultpcgames: So, ich poste meinen Beitrag im "Sammelthread zu GOG-Katalog-Entfernungen" auch noch einmal hier, da er hier passt und evtl. auch andere Foristen erreicht.

Falcon 4.0 wurde aus "Falcon Gold" entfernt, und zwar auch für die bisherigen Käufer des Spiels.

Das macht mich gerade ernsthaft stinksauer!
Nach "Another World: 20th Anniversary Edition" nun schon wieder ein gekauftes Spiel bei dem nachträglich zum Nachteil des Kunden Inhalte gelöscht werden!

Inhalte aus der Bibliothek zu löschen geht GAR NICHT GOG!
Ich habe mir Falcon Gold nur wegen dem Bonus Falcon 4.0 gekauft!!!

Damit hat GOG jetzt den Bogen überspannt.
Ich kaufe jetzt nur noch zu absoluten Ramschpreisen (80% und aufwärts) oder noch besser einfach gar nichts mehr!


Quelle
Was wollen wir wetten, dass es demnächst ein Falcon 4.0 seperat zu kaufen gibt.
Gut das ich alle "Bonusspiele" immer seperat wegsichere.
Erinnert irgendwie an Wolfenstein 3D, dass plötzlich auch in 2 seperate Titel aufgeteilt wurde.
Als ich es damals gekauft habe war es noch die Falcon Collection mit 4 Spielen. Die es jetzt nur noch seperat gibt (außer Falcon 4.0.
Ich denke hier will Micropose wieder Kasse machen, indem sie Falcon 4.0 seperat veröffentlichen. Ich kann nur hoffen, dass alle Käufer der vorherigen Versionen (Falcon Collection oder Falcon 3.0 Gold) entsprechend entschädigt werden und das Game kostenlos erhalten.

EDIT: Schau mal was ich soeben auf der Micropose Homepage erspäht habe: https://www.microprose.com/games/falcon-4/
Post edited December 06, 2023 by Samuraifox
avatar
Samuraifox: EDIT: Schau mal was ich soeben auf der Micropose Homepage erspäht habe: https://www.microprose.com/games/falcon-4/
Gut zu wissen, danke für die Info - nur macht es das für mich persönlich jetzt nicht besser.

Auch wenn das Teil dann wieder in der Bibliothek landet, es hinterlässt einen faden Beigeschmack. Seriös und vernünftig wäre es das vorab mit den Kunden zu kommunizieren, dann braucht sich auch niemand aufzuregen oder zu ärgern. Leider ist die Kommunikation nicht gerade GOGs Stärke.

Im Moment habe ich die Nase gestrichen voll und kaufe erst einmal nichts mehr.
avatar
Samuraifox: EDIT: Schau mal was ich soeben auf der Micropose Homepage erspäht habe: https://www.microprose.com/games/falcon-4/
avatar
kultpcgames: Gut zu wissen, danke für die Info - nur macht es das für mich persönlich jetzt nicht besser.

Auch wenn das Teil dann wieder in der Bibliothek landet, es hinterlässt einen faden Beigeschmack. Seriös und vernünftig wäre es das vorab mit den Kunden zu kommunizieren, dann braucht sich auch niemand aufzuregen oder zu ärgern. Leider ist die Kommunikation nicht gerade GOGs Stärke.

Im Moment habe ich die Nase gestrichen voll und kaufe erst einmal nichts mehr.
Dein gutes Recht und auch verständlich. Btw. Auf Steam gibt es Falcon 4.0 schon immer seperat. Dort war es nie Bestandteil der Falcon 3.0 Gold Edition, Nur auf GOG war es mit dabei.

Was mich etwas stutzig macht ist das hier: https://www.gog.com/de/game/falcon_collection Hier wird Falcon 4.0 noch aufgeführt und eigentlich besitze ich genau diese Collection.
Post edited December 06, 2023 by Samuraifox