It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Kann ich gut nachvollziehen. Allerdings muss ich dazu auch sagen dass ich, wenn ich in die Vergangenheit reisen und mir selbst von damals sagen würde, dass innerhalb eines Jahres Metal Gear Solid 1 & 2, Horizon Zero Dawn, alle Batman Arkham Spiele, Mad Max, Sleeping Dogs, Wolfenstein II und sogar Stubbs the Zombie hier erscheinen wird, mich wahrscheinlich ausgelacht hätte.
avatar
Atreyu666:
avatar
Schlaumayr:
avatar
InSaintMonoxide:
Ehrlich...

Ich warte auch auf den nächsten Sale... xD


ICH WILL NIER AUTOMATA UND DAS TURTLES SPIEL!!! =D
UND HEAVY RAIN UND DETROIT!!!

Ihr wisst doch... So viele Spiele und nichts zu spielen... =D

Bin aber gerade gut mit Ys: Memories of Celceta beschäftigt.
Macht sich wirklich gut mit Lutris ;-)
Ich will nach wie vor Doom 2016 und Fallout 4, aber das wird nie passieren... Naja, vielleicht in 10 Jahren oder so.
Mir ist immernoch nicht ganz klar, wieso uns die Doom Serie vorenthalten wird aber wir Wolfenstein kriegen.
avatar
InSaintMonoxide: Mir ist immernoch nicht ganz klar, wieso uns die Doom Serie vorenthalten wird aber wir Wolfenstein kriegen.
Naja, "Doom-Serie" ist nicht ganz richtig. Wir haben immerhin Doom 1,2 und 3. Aber das macht es umso unverständlicher...

edit: Mir fällt gerade ein: Serious Sam 2 wäre der Hammer auf GOG. Wird ebenfalls nie passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen :)
Post edited July 18, 2021 by Atreyu666
avatar
InSaintMonoxide: Mir ist immernoch nicht ganz klar, wieso uns die Doom Serie vorenthalten wird aber wir Wolfenstein kriegen.
avatar
Atreyu666: Naja, "Doom-Serie" ist nicht ganz richtig. Wir haben immerhin Doom 1,2 und 3. Aber das macht es umso unverständlicher...

edit: Mir fällt gerade ein: Serious Sam 2 wäre der Hammer auf GOG. Wird ebenfalls nie passieren, aber man wird ja noch träumen dürfen :)
Mir ist gar nicht aufgefallen dass es Serious Sam 2 hier nicht zu kaufen gibt (vielleicht deshalb, weil ich immer auf das fehlende Serious Sam 3 hier fixiert war). Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder fehlt es einfach nur, weil es eben fehlt?
avatar
InSaintMonoxide: Mir ist gar nicht aufgefallen dass es Serious Sam 2 hier nicht zu kaufen gibt (vielleicht deshalb, weil ich immer auf das fehlende Serious Sam 3 hier fixiert war). Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder fehlt es einfach nur, weil es eben fehlt?
Soweit ich informiert bin, haben die Entwickler überhaupt keine Lust mehr, SS2 zu bearbeiten. Das Spiel scheint bei denen wohl sehr unbeliebt zu sein, hat wohl unter anderem was mit dem Code zu tun.
Für mich bleibt es aber der mit Abstand beste Teil der Reihe. Der 3er war ganz nett, gut spielbar, aber vom Setting her etwas öde.
avatar
InSaintMonoxide: Mir ist gar nicht aufgefallen dass es Serious Sam 2 hier nicht zu kaufen gibt (vielleicht deshalb, weil ich immer auf das fehlende Serious Sam 3 hier fixiert war). Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder fehlt es einfach nur, weil es eben fehlt?
avatar
Atreyu666: Soweit ich informiert bin, haben die Entwickler überhaupt keine Lust mehr, SS2 zu bearbeiten. Das Spiel scheint bei denen wohl sehr unbeliebt zu sein, hat wohl unter anderem was mit dem Code zu tun.
Für mich bleibt es aber der mit Abstand beste Teil der Reihe. Der 3er war ganz nett, gut spielbar, aber vom Setting her etwas öde.
Das Einzige, was ich da nie geschafft habe war der Endgegner. Aber sonst hat es total Spaß gemacht. Auch ein schön irres Setting. Und Nettie kann sprechen! Also, ich meine natürlich Serious Sam 2.
avatar
InSaintMonoxide: Mir ist gar nicht aufgefallen dass es Serious Sam 2 hier nicht zu kaufen gibt (vielleicht deshalb, weil ich immer auf das fehlende Serious Sam 3 hier fixiert war). Gibt es dafür eine plausible Erklärung oder fehlt es einfach nur, weil es eben fehlt?
avatar
Atreyu666: Soweit ich informiert bin, haben die Entwickler überhaupt keine Lust mehr, SS2 zu bearbeiten. Das Spiel scheint bei denen wohl sehr unbeliebt zu sein, hat wohl unter anderem was mit dem Code zu tun.
Für mich bleibt es aber der mit Abstand beste Teil der Reihe. Der 3er war ganz nett, gut spielbar, aber vom Setting her etwas öde.
Ich verstehe nicht ganz, warum sie es dann auf Steam verkaufen. Aber bei selektiven Releases sollte man sowieso nicht ganz so viel über die Motivation der Verantwortlichen nachdenken, weil das einfach oft keinen Sinn ergibt (z. B. dass die Entwickler der Sniper: Ghost Warrior Serie seit dem neuesten Teil plötzlich keine Lust mehr haben, auf GOG zu releasen, oder dass Blood Omen: Legacy of Kain für die PS3 als PSOne Classic zum Download verfügbar ist aber nicht für den PC erscheint).

Bezüglich Serious Sam 3 gebe ich dir übrigens recht. Das Setting war dann doch recht langweilig und die Waffen haben auch nicht besonders nach Serious Sam ausgesehen (und man musste plötzlich nachladen *grusel*). Ich habe nur eine Schwäche für den übertriebenen Megakitsch, wie z.B. Gegner mit dem Vorschlaghammer zu Matsch zu schlagen oder ihnen das Herz rauszureißen und es auf andere Gegner zu werfen. Irgendwie passend. Außerdem mochte ich das Blut in Serious Sam 3.
Ach, hätte ich doch auf den Review bei GalCiv 3 gehört! Der schrieb, dass bei GalCiv 3 es unmöglich sei, mit den Computergegenern Schritt zu halten, und genau das erlebe ich selber, selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Toll, 10 Euronen in den Sand gesetzt, für ein Spiel, bei dem die AI ganz offensichtlich cheated.
Und ein Refund dafür ist wohl nicht möglich, ist ja nicht wirklich ein technisches Problem, sondern schlicht bescheuertes Spieldesign.
Werde ich halt bei GalCiv 2 bleiben müssen.
avatar
Maxvorstadt: Ach, hätte ich doch auf den Review bei GalCiv 3 gehört! Der schrieb, dass bei GalCiv 3 es unmöglich sei, mit den Computergegenern Schritt zu halten, und genau das erlebe ich selber, selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Toll, 10 Euronen in den Sand gesetzt, für ein Spiel, bei dem die AI ganz offensichtlich cheated.
Und ein Refund dafür ist wohl nicht möglich, ist ja nicht wirklich ein technisches Problem, sondern schlicht bescheuertes Spieldesign.
Werde ich halt bei GalCiv 2 bleiben müssen.
Bist du dir sicher, dass ein technisches Problem für einen Refund bei GOG vorliegen muss? Ich hab es ums verrecken nicht auf die Reihe gekriegt, hier auf der Website die Richtlinen für einen Refund zu finden, aber sogar bei Steam ist es bei Rückerstattungen ein legitimer Grund, wenn man "Das Spiel macht mir keinen Spaß" beim Antrag auf Rückerstattung ankreuzt.
avatar
Maxvorstadt: Ach, hätte ich doch auf den Review bei GalCiv 3 gehört! Der schrieb, dass bei GalCiv 3 es unmöglich sei, mit den Computergegenern Schritt zu halten, und genau das erlebe ich selber, selbst auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad. Toll, 10 Euronen in den Sand gesetzt, für ein Spiel, bei dem die AI ganz offensichtlich cheated.
Und ein Refund dafür ist wohl nicht möglich, ist ja nicht wirklich ein technisches Problem, sondern schlicht bescheuertes Spieldesign.
Werde ich halt bei GalCiv 2 bleiben müssen.
avatar
InSaintMonoxide: Bist du dir sicher, dass ein technisches Problem für einen Refund bei GOG vorliegen muss? Ich hab es ums verrecken nicht auf die Reihe gekriegt, hier auf der Website die Richtlinen für einen Refund zu finden, aber sogar bei Steam ist es bei Rückerstattungen ein legitimer Grund, wenn man "Das Spiel macht mir keinen Spaß" beim Antrag auf Rückerstattung ankreuzt.
Dito. So lange das eine Ausnahme bleibt, und man es mit dem Refunding nicht übertreibt, gibt es da keine Probleme.
Kann sogar als Grund angegeben werden *Das Spiel gefällt mir nicht* oder so ähnlich.

Ich an seiner Stelle, würde es tun. Wenn es wirklich so schlimm ist.
Danke für die Tipps. Habe jetzt Refund beantragt, gibt tatsächlich den Grund "Didn`t like the game / Game was not what I expected". Sollte innerhalb von 24 Stunden gelaufen sein. Dann kommt hoffentlich was raus, was Ich mir kaufen will.
Habe natürlich die runtergeladenen Dateien gelöscht und das Spiel deinstalliert, bin ja ehrlich!
avatar
Maxvorstadt: Danke für die Tipps. Habe jetzt Refund beantragt, gibt tatsächlich den Grund "Didn`t like the game / Game was not what I expected". Sollte innerhalb von 24 Stunden gelaufen sein. Dann kommt hoffentlich was raus, was Ich mir kaufen will.
Habe natürlich die runtergeladenen Dateien gelöscht und das Spiel deinstalliert, bin ja ehrlich!
Dann drücke ich dir beide Daumen, das was schönes erscheint, was dir dann gefällt. :-)

Hatte das so auch schon. Und hab das ungeliebte Spiel natürlich gelöscht.
Würde da niemals das System missbrauchen. Und warum ein Spiel behalten, was man niemals wieder spielen wird, weil es einfach nur frustriert?
avatar
Maxvorstadt: Danke für die Tipps. Habe jetzt Refund beantragt, gibt tatsächlich den Grund "Didn`t like the game / Game was not what I expected". Sollte innerhalb von 24 Stunden gelaufen sein. Dann kommt hoffentlich was raus, was Ich mir kaufen will.
Habe natürlich die runtergeladenen Dateien gelöscht und das Spiel deinstalliert, bin ja ehrlich!
Gut das ich GalCiv 3 von meiner WL geschmissen hab =D
Hab hier noch GalCiv 2. Das fand ich eigentlich immer ziemlich gut =)

Ich hasse diese DLC-Politik sowieso. Deswegen meide ich solche Spiele mittlerweile.


Ich hatte letztens auch einen Refund beantragt (meinen ersten).
Da hatte ich sogar nach knapp zwei, drei Stunden das Geld als Gutschrift auf dem GOG-Konto.