Posted June 16, 2021
Nari-09: Darf ich auch darauf antworten?
Ich gehe mal davon aus.
1. Ist hohes Mitglied einer Partei, die nachweislich korrupt ist, bis ins Mark.
2. Ist ein schmieriger Berufspolitiker. Viel Gerede und keine klaren Antworten, auf direkte Fragen.
3. Ist ein Wendehals, mit einem widerlichen, verlogenem Dauergrinsen.
4. Inszeniert sich auf widerliche, gestellte Weise. Beispiel, dieses Video wo er sich als Mann der Arbeiterklasse darstellt. Kommt mit mehreren Kumpeln, aus dem Bergwerk. Ist aber der Einzige der theatralisch mit Dreck im Gesicht verschmiert herumläuft.
5. Ist ein Vorzeige-Lobbyist und Inszenator. Nichts an ihm ist echt oder ehrlich. Und wer sich davon einlullen lässt. Der tut mir ehrlich leid.
Darfst du. Finde ich eine interessante Auflistung weil mehr allgemein gehalten als speziell auf Armin Laschet. Bei welchem Politiker ist das nicht der Fall? Spontan fällt mir niemand ein. Ich gehe mal davon aus.
1. Ist hohes Mitglied einer Partei, die nachweislich korrupt ist, bis ins Mark.
2. Ist ein schmieriger Berufspolitiker. Viel Gerede und keine klaren Antworten, auf direkte Fragen.
3. Ist ein Wendehals, mit einem widerlichen, verlogenem Dauergrinsen.
4. Inszeniert sich auf widerliche, gestellte Weise. Beispiel, dieses Video wo er sich als Mann der Arbeiterklasse darstellt. Kommt mit mehreren Kumpeln, aus dem Bergwerk. Ist aber der Einzige der theatralisch mit Dreck im Gesicht verschmiert herumläuft.
5. Ist ein Vorzeige-Lobbyist und Inszenator. Nichts an ihm ist echt oder ehrlich. Und wer sich davon einlullen lässt. Der tut mir ehrlich leid.
Bist du auch aus NRW?