schmoemi: Ich glaube ich hätte mal eine News gelesen, dass sie diese zwangsweise Cloudanbindung irgendwann später tatsächlich rausgepatcht hatten. EA hat das Unmögliche möglich gemacht! :-O
classic-gamer: EA hat schon vor 7 Jahren einen Offlinemodus nachgereicht. Ich kann nur empfehlen, in Zukunft die zufälligen alternativen Fakten selbst zu prüfen. Es sind schließlich nicht umsonst alternative Fakten.
Da du sehr offensichtlich mich ansprechen willst und dies auf geradezu lächerliche Weise umgestaltest um deiner "Linie" treu zu bleiben.
Ich liebe es wie du die Vergangenheitsform UND den 2. Satz geistig komplett ausblenden kannst, nur in der Hoffnung jetzt endlich mal zu können. Aber ich weiß, deine alternative Welt dreht sich nur um dein göttliches Wesen.
Du weißt schon, wodurch sich Trolle auszeichnen? Liebes "Opfer" von Trollen?
Echt eine ganz eigene Marke...
randomuser.833: Ich spreche im Übrigen nicht von Frischlingen.
Ich spreche von Spielern, die schon lange dabei sind und grundlegende Dinge nicht verstanden haben, obwohl sie minimal 20h in den Titel gesteckt haben um überhaupt dahin zu kommen wo sie sind.
kultpcgames: Ich spiele sowohl mit Profis als auch Anfängern gerne. Ein Kumpel hat etliche Jahre nach Veröffentlichung noch nicht gewußt das man mit dem '.' untätige Arbeiter bei Age of Empire ermittelt oder das es bei Diablo tatsächlich eine Taste zur Hervorhebung der Beute gibt. Er hat sich halt nie mit Anleitungen aufgehalten, Spaß hatten wir trotzdem und danach wusste er es dann auch. Klar sind eingespielte Teams schon etwas besonderes, zugegeben, aber es muss nicht sein.
Persönlich mache ich nur einen Bogen um A***l*cher.
Beleidigen, diffamieren, lügen, cheaten, schlechte Laune verbreiten, usw. usf. - also die echten Miesepeter und D**cks*cke. Ansonsten schließe ich niemanden aus.
Ich spreche aber halt von PvP MP-Spielen, die teilweise richtig hart competitive sind und in denen die gleichen Spieler im gleichen Match mehrfach den gleichen Anfängerfehler machen.
Und im nächsten Match auch wieder. Die sind komplett schmerzbefreit und merken scheinbar Nichts mehr.
Oder in einem anderen Spiel. 5 Veteranen von 10 Jahren in einem PvE auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad, 2 räumen alles ab, 3 sterben mehrfach.
Das wäre schon mit normaler Ausrüstung quasi nicht möglich. Da schaust du nur noch ungläubig auf die Anzeige der Teammitglieder.
Btw, die Typen, die immer den großen Wind machen sehen in den Spielen eher überall Cheater.
Denn wie lautet die gute alte Regel? Wer besser ist als ich, der muss ein Cheater sein.
Darunter auch ein paar selbsternannte Elitespieler, die quasi davon ausgehen, dass nur Cheater sie erwischen können. Da wird es dann immer sehr schnell sehr lächerlich.