It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
Ich würde ja gerne Saints Row IV kaufen, aber wenn ich auf "Chekout" klicke,dann lädt GOG nur ne leere Seite, bzw. eine Seite, bei der die Kopfzweile von GOG da ist, der Hauptteil der Seite ist jedoch nur grau, ohne irgendwas sonst.
GOG will seine Spiele wohl nicht verkaufen?
high rated
avatar
Maxvorstadt: Ich würde ja gerne Saints Row IV kaufen, aber wenn ich auf "Chekout" klicke,dann lädt GOG nur ne leere Seite, bzw. eine Seite, bei der die Kopfzweile von GOG da ist, der Hauptteil der Seite ist jedoch nur grau, ohne irgendwas sonst.
GOG will seine Spiele wohl nicht verkaufen?
Ist der Foren-Bot eventuell nun völlig durchgedreht? Und hackt das System, wie Agent Smith einst die Matrix? ^^

Weil ich hatte eben auch ständig Fehler, mir wurde andauernd mein alter Avatar/Profilbild angezeigt.
avatar
Luna-Tremere: Ist der Foren-Bot eventuell nun völlig durchgedreht? Und hackt das System, wie Agent Smith einst die Matrix? ^^

Weil ich hatte eben auch ständig Fehler, mir wurde andauernd mein alter Avatar/Profilbild angezeigt.
Möglich xD

Sehe ich bei dir auch. Mal altes Bild, mal neues

Irgendwie hat das System Schluckauf.

Auf der HP konnte ich vorhin auch nicht auf meinen Account zugreifen. Das DropDownMenü war weg. Musste dann erst ins Forum
high rated
avatar
Luna-Tremere: Ist der Foren-Bot eventuell nun völlig durchgedreht? Und hackt das System, wie Agent Smith einst die Matrix? ^^

Weil ich hatte eben auch ständig Fehler, mir wurde andauernd mein alter Avatar/Profilbild angezeigt.
avatar
TheHexer_pcg: Möglich xD

Sehe ich bei dir auch. Mal altes Bild, mal neues

Irgendwie hat das System Schluckauf.

Auf der HP konnte ich vorhin auch nicht auf meinen Account zugreifen. Das DropDownMenü war weg. Musste dann erst ins Forum
Ja, passierte schon gestern immer mal wieder.
Entweder ....gehackt, bei der alten Software der HP und des Forum, nicht verwunderlich...
Oder ein Bug? Vielleicht irgendein kleines Update aufgespielt? Und nun Ärger, im System?

Erinnernt mich an meine alte WOW Zeit, wo Spieler ständig Performance Probleme bekamen, wenn das Event "Schlotternächte" zu Halloween aktiviert wurde.
Angeblich hat es daran nie gelegen, laut Blizzard. ^^
Aber muss es ja doch, wenn mehrere Spieler, immer genau dann, das Problem bekamen.
high rated
avatar
Schlaumayr: Und noch was: Hades erscheint nicht bei GOG?! Hat da jemand info? Ich hab grad leider wenig zeit zum selbstrecherchieren xD

Wusste nicht, wo ich diese beiden Sachen am besten posten kann xD
Hades gibt es gerade DRM-frei im Epic Halloween Sale für 16,79€. Mit Abzug des 10€ Gutscheines vom kostenlosen Einsacken von Rocket League, dann für schlanke 6,79€ !
high rated
Ich habe mehrere Spiele in der Bib, die keine Updatebenachrichtigungen erhalten, wenn sie ein Update bekommen.
Dauernd die Version abgleichen ist echt bescheuert...

Und für M&B2 gibt es nicht mal Updates, sondern nur einen neuen Full Client.
macht ja nur über 30GB DL...
high rated
Hallo,

ich wollte mal fragen, was den jetzt mit Mortal Kombat 1-3 ist?

Wird das jetzt nochmal was mit dem Freischalten oder wie?

>:(
high rated
Mein Avatar steht Kopf???
Nein, das habe ich nicht selber so gemacht!
high rated
avatar
springtoiffel: Mein Avatar steht Kopf???
Nein, das habe ich nicht selber so gemacht!
So ein Phänomen habe ich heute schon in einer ähnlichen Variante in Hinsicht auf den Galaxy Client gehört:
https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/is_something_happening_in_galaxy
high rated
avatar
springtoiffel: Mein Avatar steht Kopf???
Nein, das habe ich nicht selber so gemacht!
avatar
SaarElwood: So ein Phänomen habe ich heute schon in einer ähnlichen Variante in Hinsicht auf den Galaxy Client gehört:
https://www.gog.com/forum/general_beta_gog_galaxy_2.0/is_something_happening_in_galaxy
Komisch, ich verwende gar kein Galaxy!
high rated
Ist das bei euch auch so, dass der Offline-Installer von Expeditions Viking trotz aktiviertem "check file integrity" die file integrity nicht checkt???
Jeder andere Installer hält sich daran, nur der von diesem Spiel nicht.
high rated
Wikinger sind von Haus aus fehlerlos, da braucht`s keine Prüfung!

Im Ernst: Höre zum ersten mal davon. Bisher hat jedes Spiel klaglos die Fehlerüberprüfung gemacht.
high rated
avatar
Maxvorstadt: Wikinger sind von Haus aus fehlerlos, da braucht`s keine Prüfung!

Im Ernst: Höre zum ersten mal davon. Bisher hat jedes Spiel klaglos die Fehlerüberprüfung gemacht.
Bei mir auch; denke aber tatsächlich, mich daran zu erinnern, dass das bei dem Spiel in der Vergangenheit schon so war!
Kommt mir nur fischig vor, deswegen die Nachfrage ^^
high rated
Wie viele Parts hat der Installer denn?
Meine das bei nur einem Part keine Überprüfung gemacht wird.
high rated
avatar
randomuser.833: Wie viele Parts hat der Installer denn?
Meine das bei nur einem Part keine Überprüfung gemacht wird.
Ja, bei einem Part gibt es die Option gar nicht. Das Spiel hier hat 3 Parts.