It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

low rated
randomuser.833: Noch immer keine Flags bei den Offlineinstallern, ob selbige ein Update erhalten haben.
Was soll der Mist...
TT_TT_TT_TT: Uff das klingt super nervig? Wielange besteht das Problem schon?
Wirkt ja fast wie ein Weg den Leuten Galaxy aufzuzwingen und das wäre ja wirklich irgendwie mies (auch wenn ich selber zufriedener Galaxy Nutzer bin)
Anfang April?
Wirkt ja fast wie ein Weg den Leuten Galaxy aufzuzwingen und das wäre ja wirklich irgendwie mies (auch wenn ich selber zufriedener Galaxy Nutzer bin)
Das Problem besteht schon seit dem ich mich bei GOG angemeldet hab, mal mehr mal weniger :D

Also nichts neues hier.
low rated
Teppicymon: Das Problem besteht schon seit dem ich mich bei GOG angemeldet hab, mal mehr mal weniger :D

Also nichts neues hier.
Eventuell müssen die Updateflags manuell gesetzt werden.
Und mit dem GoG-Staff im Homeoffice...
Teppicymon: Das Problem besteht schon seit dem ich mich bei GOG angemeldet hab, mal mehr mal weniger :D

Also nichts neues hier.
randomuser.833: Eventuell müssen die Updateflags manuell gesetzt werden.
Das vermute ich auch. Die komplette Abwesenheit von Update-Flags fiel ziemlich genau mit dem Corona-Lockdown zusammen. Vorher hatte ich eigentlich immer zwischen 3 - 10 Update-Benachrichtigungen täglich.
PaterAlf: Das vermute ich auch. Die komplette Abwesenheit von Update-Flags fiel ziemlich genau mit dem Corona-Lockdown zusammen. Vorher hatte ich eigentlich immer zwischen 3 - 10 Update-Benachrichtigungen täglich.
Würde auch erklären warum es immer wieder passiert (meist bei irgendwelchen Aktionen wie Sales usw)
Interessanterweise hab ich ein vorbestelltes Spiel (X4) das sehr oft ein Update bekommt und mir noch nie angezeigt wurde.

Nachtrag: also damit ist natürlich gemeint das ich es damals vorbestellt hatte. Das Spiel selber wird mir ja auch nicht als "in der Bibliothek" angezeigt. Als ob es sich um zwei verschiedene Spiele handeln würde.
Post edited April 25, 2020 by Teppicymon
Teppicymon:
PaterAlf: Das vermute ich auch. Die komplette Abwesenheit von Update-Flags fiel ziemlich genau mit dem Corona-Lockdown zusammen. Vorher hatte ich eigentlich immer zwischen 3 - 10 Update-Benachrichtigungen täglich.
Teppicymon: Würde auch erklären warum es immer wieder passiert (meist bei irgendwelchen Aktionen wie Sales usw)
Interessanterweise hab ich ein vorbestelltes Spiel (X4) das sehr oft ein Update bekommt und mir noch nie angezeigt wurde.
Bei manchen Spielen bekommst du nie eine Nachricht. Betrifft z.B. auch die gebündelten Spiele. Glaube das hängt damit zusammen, dass die in der Bibliothek eine andere ID haben als beim Kauf.
Ritualisto: Die Leiste oben wechselt seit Tagen zwischen verschiedenen Sprachen hin und her.
kultpcgames: Hast Du evtl. VPN, Standortblocker oder irgendwelche anderen Anonymisierungsdienste aktiv?

Bei mir ist das von Dir beschriebene Problem schon seit Jahren regelmäßig der Fall, aber meist reicht es ganz unten in der Fußleiste die Sprache "Deutsch" auszuwählen und dann läuft es einige Monate wieder problemlos. :-)
Nein. Das einzige was ich machen lasse ist, dass mein Browser beim Beenden die Cookies etc. löscht.

Das Problem wäre nicht ganz so wild, wenn es wenigstens englisch wäre. Aber zum Großteil ist es Osteuropäisch bzw. chinesisch oder japanisch, und die Sprachen versteh ich nicht.

Ich muss dann immer die Seite einmal neuladen.

Das Problem tritt immer sporadisch auf. Jetzt seit ein paar Tagen wieder. Davor war Ruhe.
EDIT: erledigt, wie immer prima Community hier ^^
Post edited May 11, 2020 by springtoiffel
SmollestLight: [...]
Hi SmollestLight,

leider kann ich dich aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen nicht direkt per PM anschreiben. Darum versuche ich es auf diesem Weg, weil ich mitbekommen habe, dass der GOG Support zur Zeit mit Anfragen überfüllt ist.

Wärst du bitte so freundlich und würdest den Threadtitel meines Threads "Community Giveaway - Nicht-GOG-Keys 2.0" in "Deutsches Community Giveaway - Nicht-GOG-Keys 2.0" ändern?

Vielen Dank!
Ritualisto: [...]
Kein Problem. =) Habe es geändert.
Ritualisto: Hi SmollestLight,

leider kann ich dich aufgrund deiner Privatsphäreeinstellungen nicht direkt per PM anschreiben. Darum versuche ich es auf diesem Weg, weil ich mitbekommen habe, dass der GOG Support zur Zeit mit Anfragen überfüllt ist.

Wärst du bitte so freundlich und würdest den Threadtitel meines Threads "Community Giveaway - Nicht-GOG-Keys 2.0" in "Deutsches Community Giveaway - Nicht-GOG-Keys 2.0" ändern?

Vielen Dank!
:rechtschreibnazimodus ein: Wobei es "Deutscher" heißen müsste, nicht "Deutsches" :rechtschreibnazimodus aus:
Ritualisto: Hi SmollestLight,

Vielen Dank!
Maxvorstadt: :rechtschreibnazimodus ein: Wobei es "Deutscher" heißen müsste, nicht "Deutsches" :rechtschreibnazimodus aus:
Du solltest das mit dem Rechtschreibnazimodus noch mal überdenken, wenn du dich in dem Thema nicht auskennst. Befrag mal die Bibel der Rechtschreibnazis aka Duden.

Es heißt: das Giveaway und nicht der Giveaway (https://www.duden.de/rechtschreibung/Give_away) damit ist Deutsches Community Giveaway richtig und Deutscher Community Giveaway falsch. Siehe auch Deutsches Museum (das Museum) vs Deutscher Bund (der Bund).
Post edited May 16, 2020 by Samuraifox
Ist aber komisches Deutsch! Es müsster "Der" heißen. Na ja, Duden ist wohl auch nicht mehr, was er mal war. *grins*
Okay, dann eben "Das Giveaway".
Hm, andererseits: Die Weggabe? Das Weggabe? Der Weggabe?
Da scheint mir eher, dass beide falsch liegen, Ich und Duden, weil es ja dann doch "Die Giveaway" heißen müsste.
Maxvorstadt: Ist aber komisches Deutsch! Es müsster "Der" heißen. Na ja, Duden ist wohl auch nicht mehr, was er mal war. *grins*
Da scheint mir eher, dass beide falsch liegen, Ich und Duden, weil es ja dann doch "Die Giveaway" heißen müsste.
Jetzt muss ich auch mal klugscheißen: Es heißt aber das Geschenk. Darauf bezieht sich das Giveaway =D
Aber stimmt schon, der Duden ist manchmal komisch.
Rein vom Klang her würde ich auch der Giveaway sagen.

Ist vielleicht wie mit der/die Mod (im Sinne von Modifikation). Das ist glaube ich mittlerweile ein Lehnwort.
Post edited May 16, 2020 by TheHexer_pcg
Maxvorstadt: Ist aber komisches Deutsch! Es müsster "Der" heißen. Na ja, Duden ist wohl auch nicht mehr, was er mal war. *grins*
Das Werbegeschenk - Das Giveaway
Das Verschenken - Das Giveaway

Weggabe ist nicht mal nen Deutsches Wort ... Hiermit wird ihnen der Status des Rechtsschreibnazis regulär entzogen und sie zu 12 Jahren lernen der deutschen Sprache verurteilt.
Melden sie sich morgen bei Fräulein Rottenmeier.

;)