It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Heute beginnt das Laternen-Fest auf GOG.COM. Wir feiern das Jahr des Schweins mit sauguten Angeboten mit bis zu 85% Rabatt!

Die Angebote zum Laternen-Fest beginnen am 18. Februar um 15:00 Uhr MEZ und dauern eine Woche, nämlich bis zum 25. Februar um 23:59 Uhr.

Einige wirklich beeindruckende Publisher-Kataloge und Spiele sind dabei — jeder und jedes ein leuchtendes Beispiel der Dinge, die wir an Spielen so lieben:

Beamdog's aufgebohrte Versionen von Neverwinter Nights: Enhanced Edition (33% Rabatt), Baldur's Gate II: Enhanced Edition (50% Rabatt) und Planescape Torment: Enhanced Edition (50% Rabatt).

Bethesda Softworks' Dauerbrenner und Genre-Könige Fallout: New Vegas (50% Rabatt), The Elder Scrolls: Morrowind und Oblivion (50% Rabatt) sowie das klassische DOOM (67% Rabatt), Quake (50% Rabatt) und Wolfenstein (67% Rabatt).

Ubisofts unvergessliche Klassiker wie Heroes of Might and Magic III (66% Rabatt), Beyond Good & Evil (66% Rabatt) und Rayman 2: The Great Escape (66% Rabatt).

CD PROJEKT REDs komplette Witcher-Reihe ist im Angebot — unter anderem gibt es 70% Rabatt auf The Witcher 3: Wild Hunt — GOTY und Thronebreaker: The Witcher Tales mit 25% Rabatt.

Der zum Bersten mit Klassikern gefüllte Katalog von Electronic Arts hat durch die Bank weg 75% Rabatt erhalten — unter anderem auf Crysis, Dragon Age: Origins, Dungeon Keeper, Populous, SimCity, SPORE, Ultima, Wing Commander und Theme Park.

Und natürlich war das nicht alles: Im Angebot sind auch Project Warlock (20% Rabatt), The Suffering (66% Rabatt), ELEX (60% Rabatt), Titan Quest (75% Rabatt), Grim Dawn (65% Rabatt), Darksiders III (30% Rabatt) und Dragon's Dogma (50% Rabatt).
Schon wieder ein Sale?
Leider ist für mich nix dabei.
Ein Sale nach dem anderen .... langsam reichts dann auch mal wieder.
Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der genervt ist ^^ ... okay, nein dachte ich nicht ;) Der haut mich jetzt auch nicht wirklich von den Socken... natürlich ist nichts dabei, weil es fast nur olle Kamellen sind.

Und in einem Monat dann Frühlingssale ... kommt der Ostersale dann vorher oder nachher xD
Post edited February 18, 2019 by Schlaumayr
Schlaumayr: Und ich dachte schon, ich bin der einzige, der genervt ist ^^ ... okay, nein dachte ich nicht ;) Der haut mich jetzt auch nicht wirklich von den Socken... natürlich ist nichts dabei, weil es fast nur olle Kamellen sind.

Und in einem Monat dann Frühlingssale ... kommt der Ostersale dann vorher oder nachher xD
mal daumen drückem xD
Für mich sieht das nach den erweiterten "Angeboten der Woche" aus....ob noch einer die ersten Witcher-Spiele braucht? xD

Für mich auch nix dabei.
also das ist nun wirklich ein Sale zu viel :D
TT_TT_TT_TT: also das ist nun wirklich ein Sale zu viel :D
Ist doch einfach nur stumpf bei Steam abgeschaut.

Ok, Steam sucht auch jede sich bietende Gelegenheit für einen Sale.
springtoiffel: Ein Sale nach dem anderen .... langsam reichts dann auch mal wieder.
Es ist doch offensichtlich, dass Gog.com den großen Reibach (€€€€) nur durch Sales realisieren kann, ansonsten wäre die Geschäftsgrundlage gefährdet.
Post edited February 20, 2019 by MFED
springtoiffel: Ein Sale nach dem anderen .... langsam reichts dann auch mal wieder.
MFED: Es ist doch offensichtlich, dass Gog.com den großen Reibach (€€€€) nur durch Sales realisieren kann, ansonsten wäre die Geschäftsgrundlage gefährdet.
Ich fürchte durch die inflationäre Einführung von Sales durch Steam geht es so gut wie allen Digitalstores so.
Der größte Teil dürfte durch Sales reinkommen gefolgt von Vorbestellungen und Neuveröffentlichungen.

Nach der Veröffentlichungsphase wird doch Alles zu totem Ballast, bis es mal in einem Sale kommt.
TT_TT_TT_TT: also das ist nun wirklich ein Sale zu viel :D
randomuser.833: Ist doch einfach nur stumpf bei Steam abgeschaut.

Ok, Steam sucht auch jede sich bietende Gelegenheit für einen Sale.
der war mir genauso zu viel ^^
MFED: Es ist doch offensichtlich, dass Gog.com den großen Reibach (€€€€) nur durch Sales realisieren kann, ansonsten wäre die Geschäftsgrundlage gefährdet.
randomuser.833: (...)
Nach der Veröffentlichungsphase wird doch Alles zu totem Ballast, bis es mal in einem Sale kommt.
Damit ("toter Ballast") liegst du höchstwahrscheinlich nicht falsch. Die Leute warten doch nur auf die Sales, daran sind aber die Anbieter der Digitalstores selbst schuld. Sie haben ihre Kunden so "erzogen"...
Die meisten Spiele hier bei GOG gibt es im Wechsel.

Einmal der hohe Preis (meist wirklich überzogen) und der Angebotspreis.

Da ständig zwischen diesen Preisen gewechselt wird würe man ja dumm

wenn man zu dem hohen Preisen kaufen würde.

Grüße
Mir macht das langsam ein bissl Sorgen. Scheinbar ist die Kaufkraft bei Nicht-Sale nicht sonderlich hoch...
MFED: Damit ("toter Ballast") liegst du höchstwahrscheinlich nicht falsch. Die Leute warten doch nur auf die Sales, daran sind aber die Anbieter der Digitalstores selbst schuld. Sie haben ihre Kunden so "erzogen"...
Ich glaube ja nicht das die Verkäufer den Kunden so erzogen haben. Wenn ich mir die steigende Häufigkeit von verschiedenen Angeboten und Angebotsverkäufen in den letzten Jahren anschaue hat wohl eher der Kunde den Verkäufer erzogen ^^
Post edited February 21, 2019 by Teppicymon