It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mehr Arbeit?! Ja, mein Lord...

Foundation ist jetzt in Entwicklung verfügbar, DRM-frei.

Revolution beginnt in der Vergangenheit! Ein mittelalterlicher Stadtbauer, der das netzbasierte Gelände abschafft und dir die freie Kontrolle über deine Vision des angewandten organischen Urbanismus gibt. Beobachte, wie deine Siedlung wächst, baue beeindruckende Abteien, Schlösser und Burgen, verwalte deine Ressourcen und Bevölkerung, um deine Stadt zum Wohlstand zu bringen.

Hol es dir mit dem Soundtrack mit 5% Rabatt im Bundle.

Note: Dieses Spiel ist zurzeit in Entwicklung. Schaue dir das FAQ, um mehr über Spiele in Entwicklung zu erfahren, und schnuppre in den Foren, um mehr Information herauszufinden und mit der Community im Kontakt zu bleiben.
LÖL das Gamestar-Zitat auf der Shopseite xD
springtoiffel: LÖL das Gamestar-Zitat auf der Shopseite xD
ausgerechnet Gamestar.......die sollten sich umbennen in Hypestar
Post edited February 03, 2019 by Valdasaar
Spiel interessiert mich und prima das GOG es hier auch anbietet, allerdings ist der Preis für einen Early Access Titel für mich einfach zu hoch.
Post edited February 07, 2019 by Thorgard
Thorgard: Spiel interessiert mich und prima das GOG es hier auch anbietet, allerdings ist der Preis für einen Early Access Titel für mich einfach zu hoch.
Wie hoch darf der Preis eines EA Titels denn maximal sein?

^^
Thorgard: Spiel interessiert mich und prima das GOG es hier auch anbietet, allerdings ist der Preis für einen Early Access Titel für mich einfach zu hoch.
Teppicymon: Wie hoch darf der Preis eines EA Titels denn maximal sein?

^^
Das ist für mich abhängig vom Produkt. Find knapp 30 Euro für eine Alpha Version echt hoch angesetzt. Die Hälfte hätte ich gerne bezahlt. Mehr ist mir zu riskant.
Thorgard: Das ist für mich abhängig vom Produkt. Find knapp 30 Euro für eine Alpha Version echt hoch angesetzt. Die Hälfte hätte ich gerne bezahlt. Mehr ist mir zu riskant.
Da stellt sich die Frage wie teuer das Spiel werden soll, wenn es dann fertig ist. Es sollte auf jeden Fall ein spürbares Preisgefälle zwischen fertigem Spiel und EA sein
Post edited February 07, 2019 by Teppicymon
Genau das habe ich mich auch gefragt, bin ganz deiner Meinung.