It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

mk47at: Ein Exemplar von 9 Years of Shadows könnte ich auch noch unterbringen.
verschickt,gespendet von valdasaar
Schizo2015: Dishonered Definitive Edition 3x 10.01.25 <<<<<
Fonzer: Wurde gerne dishonored definitive edition versuchen zu einlosen. So das es nicht ablauft. Warum warte ich bis fast den letzen tag?
Weil ich skyrim anniversary gewonnen habe und warte wen jemand andere den spiel will wegen den englischen giveaway die ich noch 2 monate abwarten muss weil skyrim wahr ein stern kategorie spiel. Habe leider mafia verpasst weil ich nicht wuste das es noch im pool wahr.
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von Berserkr

der deutsche und englische giveaway läuft unabhängig voneinander,wenn du im internationalen dein limit erreicht hast,wegen dem gewinnspiel,kannst du hier trotzdem anfragen
Post edited 12 hours ago by Schizo2015
Danke fur den spiel Berserkr ich habe die dishonored definitive edition eingelost und danke schizo 2015 fur den giveaway.
Einmal zur Erinnerung: (Aktualisiert 09.01.25)

update:Goodies gesponsert von
Leroux, Alyx.Mind,Schlaumayr,Ueber,stvn87, MarkoH01
,Nervensaegen,stvn87

curse golf 10.01.25

Bioshock Remastered 5x 11.01.25 <<<<<<
Blade of Darkness 17.01.25

Chasm The Rift 2x 17.01.25

Falconeer 2x 17.01.25

Hell Pie 17.01.25

Tomb Raider Anniversary 3x 17.01.25

Space Hulk Deathwing 18.01.25

Call of Juarez Gunslinger 2x 30.01.25

Scorn 30.01.25

Sir Whoopas Immortal 2x 30.01.25

A Plague Tale Innocence 2x 31.01.25

Dredge 04.02.25

Overcooked 2 04.02.25

Tomb Raider Underworld 2x 04.02.25

Close to the Sun 07.02.25

Duck Paradise 07.02.25

Baldurs Gate 1 EE 4x 07.02.25

Baldurs Gate 2 EE 4x 07.02.25

Spellunky 3x 07.02,25

Never Winter NIght Edition 2x 07.02.25

Quake 2 2x 07.02.25

Planet of Lana 14.02.25

The Coma:Recrut 2x 14.02.25

Diggles Myth of Fenris 15.02.25

The Whispered World 3x 15.02.25

Monstertrain 2x 21.02.25

The Gunk 2x 21.02.25.

Coromon 28.02.25

The Outer Worlds 2x 08.03.25

Hero`s Hour 2x 14.03.25 (VG)

Moonscars 21.03.25 (VG)

The Town of Light 28.03.25 (VG)

Update: Vollwertiges Spiel

Deus ex Mankind Divided 4x gültig bist 2034gsponsert von Schlaumayr, nervensaegen,stvn87,MarkoH01

INDUSTRIA gültig bist 2034

@all ich aktualisiere die Goodie Liste hier immer,wenn neue Goodie dazu kommen,also schaut immer in die Liste hier rein
Post edited 4 hours ago by Schizo2015
Wie geht das Sprichwort? Ach ja: Vielen Dank auch an Valdasaar!
Vielen lieben Dank an weltraumhaendler!
Cruz1982: Vielen lieben Dank an weltraumhaendler!
dich verstehe ich nicht,fragst vor 7 std nach curse golf an und wenn man dir den code schickt,sagst du es ist der falsche code und bedankst dich hier dan bei welttraumhaendler!

eingelöst hat er den code zu diesem zeitpunkt nicht,habe ich eben selbst geprüftr,daher geht der code curse golf zurück in den pool!
Post edited 9 hours ago by Schizo2015
9 Years of Shadows war nicht wirklich auf meinem Radar, aber da der Code morgen abläuft, möchte ich dem Spiel ein Zuhause geben.

P.S. Hoffentlich findet Showgunners auch ein Zuhause. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel etwas für mich ist, aber wenn der Code bis morgen Mittag nicht vergeben ist, versuche ich es vielleicht.
Achtung, bei Amazon Prime gabs den nächsten Key Drop, da glühen bei GOG die Server.
Deshalb gibt es aktuell wieder Probleme beim Einlösen von Codes. Z.B. keine Bestätigung, Spiele erscheinen nicht in der Bibliothek etc.
HypersomniacLive: 9 Years of Shadows war nicht wirklich auf meinem Radar, aber da der Code morgen abläuft, möchte ich dem Spiel ein Zuhause geben.

P.S. Hoffentlich findet Showgunners auch ein Zuhause. Ich bin mir nicht sicher, ob das Spiel etwas für mich ist, aber wenn der Code bis morgen Mittag nicht vergeben ist, versuche ich es vielleicht.
ich habe dir beide spiele zugeschickt,bitte heute oder morgen vormittag einlösen,sonst sind die abgelaufen.

beide spiele von Berserkr gespendet
Schizo2015: ich habe dir beide spiele zugeschickt,bitte heute oder morgen vormittag einlösen,sonst sind die abgelaufen.

Oh, sehr nett und großzügig von dir, mir beide Spiele zu geben.

Ein herzliches Dankeschön an Berserkr!
Könnte ich davon eins haben, falls noch nicht alle weg sind:
Schizo2015: A Plague Tale Innocence 3x 31.01.25
?
ChFra: Könnte ich davon eins haben, falls noch nicht alle weg sind:
Schizo2015: A Plague Tale Innocence 3x 31.01.25
ChFra: ?
kommt via pn,gesponsert von stvn87
Schizo2015: ich habe dir beide spiele zugeschickt,bitte heute oder morgen vormittag einlösen,sonst sind die abgelaufen.

HypersomniacLive: Oh, sehr nett und großzügig von dir, mir beide Spiele zu geben.

Ein herzliches Dankeschön an Berserkr!
gerne,so ist das erledigt und kann nichtmehr ablaufen :)
Post edited 6 hours ago by Schizo2015
Dank an Schizo2015 für die Mühe und an stvn87 für: „A Plague Tale: Innocence“!
Schizo2015: (...) Dishonered Definitive Edition 2x 10.01.25 <<<<<
Hallo Schizo2015,
ich weiß ja nicht, um wieviel Uhr diese Keys verfallen. Aber wenn die noch ein paar STunden gültig wären, würde ich einen davon einlösen können.
Es ist zwar kein Spiel, das derzeit auf meiner Beobachtungsliste steht, allerdings gefallen mir normalerweise Schleichspiele. Und es scheint ein wenig in Richtung der Thief (Meisterdieb) Reihe zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Schizo2015: (...) Dishonered Definitive Edition 2x 10.01.25 <<<<<
foxgog: Hallo Schizo2015,
ich weiß ja nicht, um wieviel Uhr diese Keys verfallen. Aber wenn die noch ein paar STunden gültig wären, würde ich einen davon einlösen können.
Es ist zwar kein Spiel, das derzeit auf meiner Beobachtungsliste steht, allerdings gefallen mir normalerweise Schleichspiele. Und es scheint ein wenig in Richtung der Thief (Meisterdieb) Reihe zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
habe ich dir via pn geschickt,gespendet von nervensaegen

p.s war scheinbar auch der letzte code,sehr gut,habe wohl einmal vergessen die anzahl zu korriegieren :)
Post edited 4 hours ago by Schizo2015