It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

spielbert: Hallo, ich würde mich sehr über Everspace freuen.
Schizo2015: das ist hier ein gog giveaway,kein steam giveaway!
Oh sorry das wusste ich nicht, dann habe ich dir einen falschen key gesendet. Also ich würd mich mindestens genauso über Everspace auf gog freuen wie auf stem xD, nur gog key kann ich jetzt gerade nicht anbieten, wie ist das mit den gog keys vom prime gaming? da könnte ich sicher hin und wieder welche spenden
Schizo2015: das ist hier ein gog giveaway,kein steam giveaway!
spielbert: Oh sorry das wusste ich nicht, dann habe ich dir einen falschen key gesendet. Also ich würd mich mindestens genauso über Everspace auf gog freuen wie auf stem xD, nur gog key kann ich jetzt gerade nicht anbieten, wie ist das mit den gog keys vom prime gaming? da könnte ich sicher hin und wieder welche spenden
kann ja passieren.

die regeln sagen vor,das man mindesten einmal ein vollwertiges gog spiel gespendet haben sollte,bevor man ein anderes vollvertiges spiel anfragen kann. Der giveaway lebt nur vom gegenseitigen nehmen und geben.

Da du dich noch nie am Giveaway beteiligt hast,muss ich deine anfrage ablehnen.

Prime codes werden hier auch häufig gespendet,da die ein Ablaufdatum haben,gelten die nicht als vollwertiges Spiel ,sondern als goodies und zählen somit nicht zum Limit oder als Vollwertige Spende.

Bei den Primecodes gibt es eine Ausnahme,wenn di länger als 2 Monate gültig sind,gilt die vergabe als Vollwertiges Game und zält zum monatliches Limit.

Zurzeit gibt es auf gog ja einen Sale.vllt findest du da ja ein schönes Spiel,was du spenden willst.

p.s. deine steam spende habe ich ignoriert,sprich du kannst den code selbst noch verwenden oder jemand anderes schenken.
mk47at: Ich überlege, ob ich Moonlighter kaufen soll, aber das ist hier auch noch auf der Liste…
wenn du es dir überlegt hast,kannst du gerne anfragen,ein exemplar ist noch vorrätig und es ist ein super spiel,was mir freude gebracht hat,am anfang ist das sehr grind lastig,aber mit der zeit,wird es immer besser :)
Post edited 2 hours ago by Schizo2015