It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: Frage an euch: Spiele die bist 2034 gültig sind,soll ich die als goodies listen,weil sie irgendwann ablaufen können oder als vollwertiges spiel?
Da das recht hochwertige Spiele sind, das Bundle bezahlt werden musste und sie bislang auch nur einmal im Pool sind,würde ich sie erstmal als vollwertige Spiele führen.
avatar
Schizo2015: Frage an euch: Spiele die bist 2034 gültig sind,soll ich die als goodies listen,weil sie irgendwann ablaufen können oder als vollwertiges spiel?
avatar
PaterAlf: Da das recht hochwertige Spiele sind, das Bundle bezahlt werden musste und sie bislang auch nur einmal im Pool sind,würde ich sie erstmal als vollwertige Spiele führen.
Natürlich. Ich fände es sehr merkwürdig, etwas mit so einem langen Zeitlimit als „oha das verfällt gleich, also weg damit“-Spiel zu bezeichnen. Ich würde die Grenze bei < 2 Monaten setzen.
avatar
Schizo2015: Frage an euch: Spiele die bist 2034 gültig sind,soll ich die als goodies listen,weil sie irgendwann ablaufen können oder als vollwertiges spiel?
avatar
PaterAlf: Da das recht hochwertige Spiele sind, das Bundle bezahlt werden musste und sie bislang auch nur einmal im Pool sind,würde ich sie erstmal als vollwertige Spiele führen.
habe das geändert,danke
avatar
PaterAlf: Da das recht hochwertige Spiele sind, das Bundle bezahlt werden musste und sie bislang auch nur einmal im Pool sind,würde ich sie erstmal als vollwertige Spiele führen.
avatar
mk47at: Natürlich. Ich fände es sehr merkwürdig, etwas mit so einem langen Zeitlimit als „oha das verfällt gleich, also weg damit“-Spiel zu bezeichnen. Ich würde die Grenze bei < 2 Monaten setzen.
auch dir danke :)
Post edited June 28, 2024 by Schizo2015
Ich würde mich für RAILGRADE interessieren, sollte ich berechtigt sein.
avatar
Hustlefan: Ich würde mich für RAILGRADE interessieren, sollte ich berechtigt sein.
kommt via pn,gesponsert von valdasaar
avatar
Schizo2015: kommt via pn,gesponsert von valdasaar
Vielen Dank an Valdasaar für das Spiel und an Schizo für die Verwaltung. :)
update:Animation Arts Collection gesponsert von Hustlefan
Update:Hitman Absolution gültig bist zum 12.juli 2024 gesponsert von Nervensaegen,Ueber
Post edited July 04, 2024 by Schizo2015
Ich würde mich für Field of Glory 2: Medieval bewerben, sofern ich berechtigt bin.

Ein Spiel um das ich schon sehr lange herumschleiche, da es für mich in die Sparte von Total War Medieval 2 zu scheinen passt, ein Spiel das mMn unbedingt auf GOG gehört.
avatar
Ueber: Ich würde mich für Field of Glory 2: Medieval bewerben, sofern ich berechtigt bin.

Ein Spiel um das ich schon sehr lange herumschleiche, da es für mich in die Sparte von Total War Medieval 2 zu scheinen passt, ein Spiel das mMn unbedingt auf GOG gehört.
klar,kommt via pn,gesponsert von valdasaar :)

update: Call of juarez bound in Blood gesponsert von Ueber

gültig bist zum 8.8.2024
Post edited July 04, 2024 by Schizo2015
avatar
Ueber: Ich würde mich für Field of Glory 2: Medieval bewerben, sofern ich berechtigt bin.

Ein Spiel um das ich schon sehr lange herumschleiche, da es für mich in die Sparte von Total War Medieval 2 zu scheinen passt, ein Spiel das mMn unbedingt auf GOG gehört.
avatar
Schizo2015: klar,kommt via pn,gesponsert von valdasaar :)

update: Call of juarez bound of Blood gesponsert von Ueber

gültig bist zum 8.8.2024
Vielen Dank an Valdasaar für Field of Glory 2: Medieval und an Schizo für seine Mühe das Giveaway auszurichten.
avatar
Schizo2015: klar,kommt via pn,gesponsert von valdasaar :)

update: Call of juarez bound of Blood gesponsert von Ueber

gültig bist zum 8.8.2024
avatar
Ueber: Vielen Dank an Valdasaar für Field of Glory 2: Medieval und an Schizo für seine Mühe das Giveaway auszurichten.
Gerne......Viel Spass
Ich habe die zeitnah ablaufenden Spiele alle nicht.
avatar
mk47at: Ich habe die zeitnah ablaufenden Spiele alle nicht.
Dann frag halt nach den Titeln und nimm ggf. mehrere oder alle.
Es hat ja niemand was davon, wenn die Codes sinnlos verfallen. ;)
jop, ohne title kann ich nix verschicken ^^