It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo,
Ich kann den neuen Patch 1.04 nicht installieren.

Der patch_log sagt:
Game patch log
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_1_general.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_2_soundbanks.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_2_mainmenu.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity.archive
christian345: Hallo,

Der patch_log sagt:
Game patch log
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_1_general.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\audio_2_soundbanks.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_2_mainmenu.archive
Error modifying F:\Program Files (x86)\GOG Games\Cyberpunk 2077\archive\pc\content\basegame_3_nightcity.archive
Das Problem hatte ich auch.

Durch Neuinstallation des Hauptspiels + anschließender Installation des Patches ging es dann.

Bei mir trat das Problem auf, weil ich das Update vorher abgebrochen hatte, da ich dachte, das System hätte sich aufgehangen. Beim zweiten Mal merkte ich, dass die Installation des Patches nur ewig dauert.

Der patch_log sagt:
Game patch log
AliensCrew: Das Problem hatte ich auch.

Durch Neuinstallation des Hauptspiels + anschließender Installation des Patches ging es dann.

Bei mir trat das Problem auf, weil ich das Update vorher abgebrochen hatte, da ich dachte, das System hätte sich aufgehangen. Beim zweiten Mal merkte ich, dass die Installation des Patches nur ewig dauert.
Wenn der Patch selbst vergleichsweise klein war hört es sich danach an, als würde CD-Project Delta Updates benutzen.
Sprich es werden nicht ganze Archive mit vielen Daten geliefert und ausgetauscht, sondern die Archive werden vom Patch aufgeschnürt, der Code in einer der Dateien wird verändert und das Archiv wird wieder zusammen geschnürt.

Ist gut, weil es für kleine Patches sorgt.
Kann aber lange dauern und gut Leistung fressen.

Gefällt mir, ist der technisch wesentlich anspruchsvollere Weg.

Der patch_log sagt:
Game patch log
Liegt dein Windows auf Laufwerk F:?
Die Installation vom Spiel ist bei dir völlig falsch. Man installiert einfach keine Spiele nach "LW:\Program Files (x86)\..." bzw.. "LW:\Program Files\...".
Windows schützt Dateien darin vor dem überschreiben/verändern. Es kann in deinem Fall funktionieren, wenn du den Patch mit "Als Administrator ausführen" startest.
Post edited December 12, 2020 by gforce4711
Wie kann ich den Report rückgängig machen? Bin da drauf gekommen.
Das mit dem Admin Modus hab ich schon versucht. Das Game ist auf F installiert weil ich dort eine nicht volle Festplatte habe.
Post edited December 13, 2020 by christian345
christian345: Wie kann ich den Report rückgängig machen? Bin da drauf gekommen.
Das mit dem Admin Modus hab ich schon versucht. Das Game ist auf F installiert weil ich dort eine nicht volle Festplatte habe.
Das auf F: installiert wird ist kein Problem, nur die Programm-Ordner von Windows sind geschützt. Daher sollte man dort nicht installieren. Wenn du also das ganze Spiel einfach unter F:\Cyberpunk oder so installierst sollte es funktionieren.

Der patch_log sagt:
Game patch log

Die Neuinstallation hat den Fehler behoben. Vielen Dank.

christian345: Die Neuinstallation hat den Fehler behoben. Vielen Dank.
Gut zu hören.

Viel Spaß mit dem Spiel.
Bei mir bricht der Patch mit einem Fehler der Version ab, obwohl ich die richtige Version installiert habe.

https://abload.de/img/patch1.04gpkt7.jpg

Sorry, geht nicht anders, kann nicht mal ein jpg anhängen, der Editor hier ist auch nicht das Ware....
Post edited December 13, 2020 by Turbotobi
Turbotobi: Bei mir bricht der Patch mit einem Fehler der Version ab, obwohl ich die richtige Version installiert habe.

Sorry, geht nicht anders, kann nicht mal ein jpg anhängen, der Editor hier ist auch nicht das Ware....
Hatte den gleichen Fehler. Game vollständig über den Browser geladen, Patch anschließend gezogen und Bäm, Patch inkompatibel. Durfte dann (warum auch immer) rund 40 GB über GOG Galaxy neu laden, aber dann lief es auch. Sry aber im Cyberpunk-Apfel stecken noch einige Würmer drin.
Turbotobi: Bei mir bricht der Patch mit einem Fehler der Version ab, obwohl ich die richtige Version installiert habe.

YouPromi: Hatte den gleichen Fehler. Game vollständig über den Browser geladen, Patch anschließend gezogen und Bäm, Patch inkompatibel. Durfte dann (warum auch immer) rund 40 GB über GOG Galaxy neu laden, aber dann lief es auch. Sry aber im Cyberpunk-Apfel stecken noch einige Würmer drin.
Habe das Game neu installiert und dann die Patches der Reihe nach bis 1.05 installiert OHNE das Spiel vorher zu starten.
Problem gelöst ;)

Keine Ahnung warum, aber ein nicht gestartetes Game scheint die Lösung zu sein, man kann die Saves behalten.