It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo,
Ich möchte einen zweiten Installationspfad für Spiele anlegen, nur habe ich in Gog-Galaxy nichts dafür gefunden. Dabei geht es um folgendes Szenario:

Cyberpunk 2077
Erscheint ja nun bald und möchte Speicherplatz:
70 GB of available space - SSD recommended

Da ich nur einen Gaming Laptop besitze mit einer 250 GB SSD und einer 1TB HD habe ich mich schon allein wegen des größeren Platzes bei der installation der gog-galaxy für die HD entschieden. Somit wird ja alles auf der HD im Installationspfad installiert. (D:\Program Files (x86)\GOG Galaxy\Games)

Meine Frage ist nun wie ich das Bewerkstelligen kann das Cyberpunk 2077 bei der Installation auf das Laufwerk C: der SSD installiert wird?

Mit freundlichen Grüßen
Du kannst unter Settings global einstellen wo standardmäßig gespeichert wird oder wenn du auf den Install Button für das Spiel klickst einen Pfad angeben (siehe Bild).
Attachments:
Post edited October 02, 2020 by hohiro
hohiro: Du kannst unter Settings global einstellen wo standardmäßig gespeichert wird oder wenn du auf den Install Button für das Spiel klickst einen Pfad angeben (siehe Bild).
Danke, das löst ja mein Problem auf Anhieb. :-)