It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo.

Bei mir kam gestern die physische Version des Spiels an. Nachdem ich schon eine Stunde gebraucht habe es bei GOG Galaxy zu registrieren (aufgrund der überlasteten Server) wollte ich es installieren.

Das Spiel wird mir aber leider nicht in der Bibliothek angezeigt, aber der Store sagt mir, dass es in meiner Bibliothek ist und ich es nur als Geschenk kaufen kann. (Denke das ist einfach ein Bugg aufgrund des massiven Andrangs).

Da ich aber nicht warten will bis die den Launcher Updaten um es dort zu laden, lade ich es gerade über die Website in den 26 Dateien runter.

Nun zu meiner Frage: kann ich das Spiel, wenn es auf meinem PC installiert ist bei GOG hinzufügen und dann ganz normal über den Launcher spielen und updaten? Oder muss ich warten bis der Bugg gefixt ist und dann das Spiel noch einmal runterladen?
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Oft taucht das Spiel verzögert in deiner Galaxy Bibliothek auf, hatte ich in der letzten Zeit öfter mal. Vermute erhöhte Popularität von Gog wenn ich an die ganzen Releases die letzten Wochen bis Monate denke.
Du kannst das aber auf jeden Fall trotz Offline Installation dann auch per Launcher spielen und updaten. Kann halt vielleicht etwas dauern, bis es erscheint. Sollte aber von selbst gehen. Wenn nicht, dann nochmal hier melden.
Schlaumayr: Oft taucht das Spiel verzögert in deiner Galaxy Bibliothek auf, hatte ich in der letzten Zeit öfter mal. Vermute erhöhte Popularität von Gog wenn ich an die ganzen Releases die letzten Wochen bis Monate denke.
Du kannst das aber auf jeden Fall trotz Offline Installation dann auch per Launcher spielen und updaten. Kann halt vielleicht etwas dauern, bis es erscheint. Sollte aber von selbst gehen. Wenn nicht, dann nochmal hier melden.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich es nicht einmal installieren kann. Habe die Dateien mühselig in 5 Stunden runtergeladen und dann kriege ich diesen Fheler. Die Datei ist doch da! Vielleicht kannst du mir da einen Rat geben. brauche ich da noch ein Programm oder was ist da los?

Langsam nervt es mich. Ich bestelle das Spiel vor und warte 1 ganzes Jahr darauf....jetzt habe ich es und kann es noch nicht spielen.

Edit: Ich kann das Bild nicht mal posten...so langsam glaube ich, dass ich nie wieder GOG nutrzen werde...hier ein Link: https://ibb.co/LrJMQf5
Post edited December 11, 2020 by Floppy-.-
Die Fehlermeldung sagt dir doch was falsch läuft. Entferne das "(1)" im Dateinamen am Ende der .exe und schon lässt es installieren. Die Teile des Installers müssen alle den selben Namen haben und du hast offensichtlich die .exe 2x runtergeladen.

EDIT: Alle Installationsdateien (.exe & .bin) müssen sich außerdem im selben Ordner befinden, was sie laut Screenshot auch nicht sind!
Post edited December 11, 2020 by andreasmaureder
Also das Spiel konnte ich manuell installieren. Leider ist es nicht in der Bibliothek...und das nach über einer Woche.

Support schopn angeschrieben und was antworten die mir: Bitte schreibe uns, wenn du das SPiel zurückerstattet haben willst.

Das swill ich ja gar nicht. nur in meiner Bibliothek haben. Also wenn das so weitergeht, dann lasse ich mir wirklich das Geld geben und hole es mir über Steam. Ist ja fast schlimmer als der Support bei EA und Ubisoft.
Ich habe es direkt über gog.com kekauft und habe alle Inhalte in meiner GOG Bibliothek zum manuellen Download.