It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Hallo,

habe mein Day1 gratis Items ingame erhalten.
Nun die Frage. Wo bekommt man die Wallpaper und so her? Habe mich angemaldet und finde die Zugaben einfach nicht.
Kann mir da vllt jemand helfen? Kann doch nicht so blind sein?
Höchstwahrscheinlich folgendermaßen:

1. Über den Browser: Geh mit dem Mauszeiger oben über deinen Anzeigenamen und klick im ausgeklappten Menü auf "Spiele". Klapp dann Cyberpunk aus und rechts solltest du dann alle Goodies sehen und downloaden können.

2. Über GoG Galaxy: Klicke auf "Spiele in Besitz" oder "Installiert" und rufe dort Cyberpunk aus. Oben mittig, links neben "Installieren" oder "Starten" gibt es den Reiter "Extras". Da sollten dann auch alle Goodies aufgelistet sein.
SebiWie81: Hallo,

habe mein Day1 gratis Items ingame erhalten.
Nun die Frage. Wo bekommt man die Wallpaper und so her? Habe mich angemaldet und finde die Zugaben einfach nicht.
Kann mir da vllt jemand helfen? Kann doch nicht so blind sein?
Wichtig: alle Registrierungsbelohnungen (Jacke etc) findet man im Waffenlager, nicht im Kleiderschrank
Und wo finde ich den Soundtrack? In gog selber finde ich ihn nicht nur die in game Belohnungen.
eraguar: Und wo finde ich den Soundtrack? In gog selber finde ich ihn nicht nur die in game Belohnungen.
Öffne mal Deine Bibliothek mittels https://www.gog.com/account und wähle da den Eintrag von "Cyberpunk 2077" aus, rechts solltest Du eine Spalte sehen mit allen Extras, dort ist der Download zum Soundtrack.

Falls Du den Galaxy-Client installiert hast, dann öffne mal im Client die Detailsseit des Spiels, da solltest Du ganz oben einen Button "Extras" haben, wenn Du da drauf klickst siehst Du die Extras, hier kannst Du dann ebenfalls den Soundtrack runter laden.
Post edited December 11, 2020 by SaarElwood
Super danke gefunden
Hi, ich habe gehört, dass man die Pfeiltasten nicht als Richtungstasten entstehen kann. Können Sie das bestätigen? Bzw. ist die Tastenbelegung frei einstellbar?
Danke
nohol: Hi, ich habe gehört, dass man die Pfeiltasten nicht als Richtungstasten entstehen kann. Können Sie das bestätigen? Bzw. ist die Tastenbelegung frei einstellbar?
Danke
Tastenbelegung frei einstellbare also du kannst auch den Standard WASD Tastaturkombi um zu laufen auch gegen Pfeiltasten auswechseln. Funktioniert. Gibt in den Optionen ein Extra-Reiter Tastaturbelegung.

Meine Frage aber die zum GOG Galaxy Bonus gehört, ich kann keine Bonus Downloads starten über den Launcher. Das Spiel kann ich downloaden und updaten aber die Spieldaten um die auf meine Festplatte zu ziehen oder die Wallpapers zu downloaden kriege ich nicht hin. Ich drücke rauf und nichts passiert. Betriebssystem Window 7 GOG Galaxy auf neuster Version. Hat jemand auch so ein Problem?
Aber die Wolfsjacke, dem T-Shirt und dem Katana-Schwert benötigt man eine Zwangsfreischaltung über Galaxy. Warum wird das nicht mit dem Hauptsiel mit installiert oder als Extra-Installer in der Bibliothek angeboten?
Ulf2016: Aber die Wolfsjacke, dem T-Shirt und dem Katana-Schwert benötigt man eine Zwangsfreischaltung über Galaxy. Warum wird das nicht mit dem Hauptsiel mit installiert oder als Extra-Installer in der Bibliothek angeboten?
Im englischen Forum wurde vor 3 Tagen ein Workaround gepostet:
https://www.gog.com/forum/general/why_does_cyberpunk_require_galaxy_for_singleplayer_content/post97
Post edited December 15, 2020 by andreasmaureder
andreasmaureder: Im englischen Forum wurde vor 3 Tagen ein Workaround gepostet:
https://www.gog.com/forum/general/why_does_cyberpunk_require_galaxy_for_singleplayer_content/post97
Es gibt aber auch dort nachfragende Reaktionen zu der Vorgehensweise und habe dort die gleiche Frage gestellt:
https://www.gog.com/forum/general/why_does_cyberpunk_require_galaxy_for_singleplayer_content/post109

Und auch hier ergänzend: GOG will DRM-frei sein, macht aber diesen Galaxy-Aktivierungszwang. Wo ist dann hier der Unterschied zu Steam? Will GOG eine Mehrklassengesellschaft? Eine ohne Galaxy und eine mit Galaxy?
Ulf2016: Und auch hier ergänzend: GOG will DRM-frei sein, macht aber diesen Galaxy-Aktivierungszwang. Wo ist dann hier der Unterschied zu Steam? Will GOG eine Mehrklassengesellschaft? Eine ohne Galaxy und eine mit Galaxy?
Nun wie ich das sehe siehst du es etwas zu schlimm. DIese Items sind jetzt nicht so wichtige Spielinhalte es wäre schöner wenn Sie als Installer kommen ohne irgendwelche Workarounds. Das Spiel aber ist ja Spielbar (naja wenn man das Spielbar nennen kann). Ich habe das Spiel über GoG.com gekauft weil ich einfach kein Glück hatte die Collectors Edition zubekommen.
Da es leider keine Gog.com Downloader gibt musste ich es über Galaxy downloaden. Da ich aber generell keine Overlays oder Clients wie Galaxy oder Steam etc. mag starte ich das Spiel immer über die Spiele.exe im Installationsordner ohne Galaxy zu benutzen. Sehe ich das ein Update kommt kann ich es mir dann über Browser oder Galaxy ziehen wie ich möchte.

Wenn ich jetzt bloß noch den Fehler beheben könnte das ich die Bonus Dateien Downloaden kann (es geht bei Cyberpunk gar nichts, nichtmal Wallpaper) dann könnte ich auch ein Offline Installer auf meine Platte ziehen. Aber das funktioniert irgendwie nicht im Moment mit Cyberpunk 2077 bei mir (andere Spiele über Galaxy funktioniert es)

Ich sehe Galaxy also als GoG.com Downloader mit Schnickschnack aber zum Spielen brauch ich den nicht nur zum Downloaden wenn ich nicht mag den Browser dafür zu verwenden.

Ich denke GoG.com will ja mit Galaxy nur einen Ort und einen Client für alle Spieler und keine Mehrklassengesellschaft.
Bei mir funktioniert jeder Download von CP 2077. Eventuell mal den Browser-Cache leeren?
Ulf2016: Bei mir funktioniert jeder Download von CP 2077. Eventuell mal den Browser-Cache leeren?
Im Browser funktioniert auch alles bei Galaxy merkert er bei mir rum. Ist WIndows 7 Betriebssystem und das Spiel (also nicht die Installationsdateien) konnte ich auch ganz normal downloaden. Bloß die Extras wollen nicht über Galaxy.