It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

250+ Angebote mit bis zu -90% • They Are Billions jetzt DRM-frei bei uns • Rabatte auf The Witcher 3, Pillars of Eternity II, Darkest Dungeon und viele weitere Spiele

Egal, wie alt du bist, man lernt niemals aus. Deshalb schickt dich GOG.COM zurück auf die Schulbank. Rechne mit über 250 Spielen mit bis zu 90% Rabatt und pack dir deinen digitalen Rucksack voll.
Unsere Spieleauswahl ist eine bunte Schultüte mit Klassikern, aktuellen Hits, den besten Indie-Spielen und mehr – wie immer natürlich alles DRM-frei. Die Aktion läuft vom 30. August um 15:00 Uhr bis zum 06. September um 23:59 Uhr.

Brauchst du Nachhilfe im Monster jagen von Professor Geralt? Die The Witcher 3: Wild Hunt - GOTY Edition (-70%) ist so gut wie eh und je, falls du zu den wenigen gehörst, die seinen Kurs immer noch nicht besucht haben. Und da kreativer Ausdruck so wichtig ist, haben wir noch weitere Rollenspiele wie Pillars of Eternity II: Deadfire - Obsidian Edition (-60%) oder Kingdom Come: Deliverance (-40%) vorbereitet!

Doch es gibt auch Brandneues bei uns, das zeitgleich zum Start der Aktion im GOG-Klassenraum eingeschult wurde. Der süchtig machende Strategie-Tower Defense-Mix They Are Billions (-20%) oder auch die einzigartigen Simulationen für den besonderen Geschmack: Cooking Simulator (-15%) und Thief]https://www.gog.com/game/thief_simulator">Thief[/url] Simulator (-33%)
Irgend was stimmt mit der News auf der Hauptseite nicht. Die News hat eine total kaputte Formatierung, welche die GOG-Seite selbst kaputt macht.

Irony Curtain: From Matryoshka with Love hat schon 50% Rabatt. Das Spiel kam doch erst im Mai raus.
welttraumhaendler: Irony Curtain: From Matryoshka with Love hat schon 50% Rabatt. Das Spiel kam doch erst im Mai raus.
Ich bin immer noch enttäuscht, wie viele Fehler das Spiel bei der Veröffentlichung hatte und wie schlecht diese korrigiert wurden. Ich meine ein fataler Fehler nach 3/4 des Spiels ist immer noch nicht korrigiert.
welttraumhaendler: Irgend was stimmt mit der News auf der Hauptseite nicht. Die News hat eine total kaputte Formatierung, welche die GOG-Seite selbst kaputt macht.

Irony Curtain: From Matryoshka with Love hat schon 50% Rabatt. Das Spiel kam doch erst im Mai raus.
Ist das mit der News auf der Hauptseite mittlerweile schon behoben? Weil zumindest hier fällt mir nichts komisches auf was die Formatierung angeht (aber kann natürlich auch in den letzten 12 Stunden schon angepasst worden sein). Mir ist aber auch gestern Abends nicht aufgefallen
TT_TT_TT_TT: Ist das mit der News auf der Hauptseite mittlerweile schon behoben? Weil zumindest hier fällt mir nichts komisches auf was die Formatierung angeht (aber kann natürlich auch in den letzten 12 Stunden schon angepasst worden sein). Mir ist aber auch gestern Abends nicht aufgefallen
Nein, der Formatierungsfehler taucht in Galaxy und Firefox noch immer auf. Zum Beispiel ist der Kommentar Button rechts oben vom Bild. Bei anderen News ist er wie immer unten. Der Formatierungsfehler beginnt ab Thief Simulator (-33%). Man sieht ihn sogar im ersten Beitrag hier. Der Rest der News fehlt ab dem Fehler.
Post edited August 31, 2019 by welttraumhaendler
TT_TT_TT_TT: Ist das mit der News auf der Hauptseite mittlerweile schon behoben? Weil zumindest hier fällt mir nichts komisches auf was die Formatierung angeht (aber kann natürlich auch in den letzten 12 Stunden schon angepasst worden sein). Mir ist aber auch gestern Abends nicht aufgefallen
welttraumhaendler: Nein, der Formatierungsfehler taucht in Galaxy und Firefox noch immer auf. Zum Beispiel ist der Kommentar Button rechts oben vom Bild. Bei anderen News ist er wie immer unten. Der Formatierungsfehler beginnt ab Thief Simulator (-33%). Man sieht ihn sogar im ersten Beitrag hier.
Hmm ich glaube ich stehe gerade wirklich auf der Leitung bzw. bin blind -.- oder. missverstehe dich.
Also bei mir sieht es im Firefox (64-Bit 68.02 , aktives Ublock Origin, 4K Auflösung, 100% Skalierung).
folgendermaßen aus:
Die Newsseite Gognews1 sieht für mich okay aus.
Die Hauptseite skaliert auf 100% auch (gognews2).
Nur wenn icfh auf 50% skaliere ist das Banner unter Umständen etwas ungünstig nach links verschoben (gognews3)
Attachments:
gognews1.jpg (355 Kb)
gognews2.jpg (474 Kb)
gognews3.jpg (443 Kb)
TT_TT_TT_TT: Hmm ich glaube ich stehe gerade wirklich auf der Leitung bzw. bin blind -.- oder. missverstehe dich.
Du musst die deutsche News ansehen.
Post edited August 31, 2019 by welttraumhaendler
TT_TT_TT_TT: Hmm ich glaube ich stehe gerade wirklich auf der Leitung bzw. bin blind -.- oder. missverstehe dich.
welttraumhaendler: Du musst die deutsche News ansehen.
Danke :) da liegt dann der Fehler. Jup die ist völlig kaputt ^^
welttraumhaendler: Du musst die deutsche News ansehen.
Macht das überhaupt jemand? :-D
Nanü?
Ist der Sale vorzeitig vorbei? Ist immerhin noch nicht der 06.09. 23:59
randomuser.833: Nanü?
Hab ich mich auch schon gewundert. Vllt ein Fehler?
Wollte mir eigentlich noch Thronebreaker holen. =(

Grüße
randomuser.833: Nanü?
TheHexer_pcg: Hab ich mich auch schon gewundert. Vllt ein Fehler?

Grüße
Ne, im englischen Original steht eine andere Uhrzeit.
Demnach grob heute Mittag.
TheHexer_pcg: Hab ich mich auch schon gewundert. Vllt ein Fehler?

Grüße
randomuser.833: Ne, im englischen Original steht eine andere Uhrzeit.
Da het wohl jemand beim Übersetzen ziemlich daneben gegriffen. Soweit es nur irgend geht.
Zum einem AM mit PM verwechselt und auch die Zeitverschiebung falschrum berücksichtigt
Konkret stand im Original UTC 1 PM - Was bei uns 15:00 Uhr entspricht.

Der Übersetzer hat daraus AM = 1 Stunde nach Mitternacht und -1 statt +1 bei der Zeitverschiebung gerechnet. Die Sommerzeit ist dann letztendlich auch noch unter den Tisch gefallen.
randomuser.833: Ne, im englischen Original steht eine andere Uhrzeit.
Samuraifox: Da het wohl jemand beim Übersetzen ziemlich daneben gegriffen. Soweit es nur irgend geht.
Zum einem AM mit PM verwechselt und auch die Zeitverschiebung falschrum berücksichtigt

Der Übersetzer hat daraus AM = 1 Stunde nach Mitternacht und -1 statt +1 bei der Zeitverschiebung gerechnet. Die Sommerzeit ist dann letztendlich auch noch unter den Tisch gefallen.
In Summe eine ziemlich starke Übersetzung dann ;).
Samuraifox: Da het wohl jemand beim Übersetzen ziemlich daneben gegriffen. Soweit es nur irgend geht.

TT_TT_TT_TT: In Summe eine ziemlich starke Übersetzung dann ;).
=) der war gut.

Hatte die original Meldung nicht gefunden.
Naja nach dem Sale, ist vor dem Sale.

Grüße