It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 80% reduziert!

Willkommen in der Zukunft!
Es gibt einfach Sachen, die werden nie alt - zum Beispiel einige Spiele unserer Angebote der Woche. Unter anderem Jagged Alliance, FlatOut oder das geniale Combat Chess.

Hier findest du außerdem düstere, aber dennoch unterhaltsame Zukunftsvisionen - Orwell, Hacknet, Think of the Children… oder auch Reisen in die Vergangenheit mit Crawl oder Screencheat.

Die ersten Angebote des Jahres gelten bis Montag, 14. Januar, 23:59 Uhr!
Mich kotzt es langsam an, dass die DLCs zu Hacknet immer nur den halben % Rabatt haben wie die Gesamt-Editionen. Ich bezahl für die zwei Labyrinth-DLCs wesentlich mehr als würd ich mir die Ultimate Edition als echtes Komplett-Packet kaufen.
Hmm, Orwell hat doch noch das Update bekommen mit 6 Monaten Verspaetung. Jetzt koennte ich es mir auch holen...
Ich hätte Lust mir eventuell Patrizier 3 zuzulegen, da es nach einem Spiel für meinen Geschmack klingt. Allerdings gibt es davon nur die englische (und französische Version). Ich habe kein Problem mit englisch und spiele alle Spiele im Original - sofern die Originalsprache auch englisch ist. Patrizier ist aber ein deutsches Spiel und daher würde ich es auch gerne auf deutsch spielen. Im Spieleforum gab es mal ein deutsches Sprachpaket zum Download, aber das scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Weiß jemand, wo man dieses, oder ein vergleichbares Sprachpaket noch her bekommen kann? Hat jemand das vielleicht noch und kann es irgendwo hochladen?
www.
validstrategies.com/files/file/76-patrizier-3-german-language-pack/
avatar
sjahnel: www.
validstrategies.com/files/file/76-patrizier-3-german-language-pack/
Auf der verlinkten Seite steht oben:

"Diese Datei steht (Besuchern wie auch registrierten Mitgliedern) vorübergehend leider nicht zum Herunterladen zur Verfügung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, bitten aber in der Zwischenzeit um euer Verständnis, dass die erneute Bereitstellung noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Vielen Dank! "

Grüße
Um genau zu sein, steht die Datei seit 29.12.2018 nicht mehr zu Verfügung.

edit: Vielleicht geht der Patch von Schote?

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/11-patrizier-2/1415-deutsche-texte-untertitel-menus-videos.html

Patrician 3 entspricht Patrizier 2 Gold.
Post edited January 10, 2019 by welttraumhaendler
avatar
welttraumhaendler: Um genau zu sein, steht die Datei seit 29.12.2018 nicht mehr zu Verfügung.

edit: Vielleicht geht der Patch von Schote?

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/11-patrizier-2/1415-deutsche-texte-untertitel-menus-videos.html

Patrician 3 entspricht Patrizier 2 Gold.
Danke, aber da kann ich irgendwie auch nicht herunterladen...

Edit: Und auf der validstrategies-Seite kann man aktuell anscheinend auch nicht mal einen Account erstellen, sofern der nötig wäre um die Datei, wäre sie verfügbar, herunterzuladen. Naja, viele hätte und wäre, aber ich hab es jetzt einfach mal vorsorglich gekauft, abzüglich des Guthabens das ich noch von einem früheren Kauf übrig hatte war es ja weniger als ein Euro...
Post edited January 11, 2019 by Pherim