It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wenn du die von Games Workshop geschaffenen dunklen Fantasieuniversen liebst, haben wir einen besonderen Leckerbissen für dich. Diese Woche haben wir einen Warhammer Sale auf GOG.COM, welchen wir natürlich den DRM-Freien Warhammer Spielen widmen mit bis zu -75%.

Zwei Titel führen hierbei die anderen Angebote an:

Mordheim: City of the Damned (-66%) ist die erste Spieladaption des Kultklassikers von Games Workshop - Mordheim. Es spielt in der zerschlagenen Reichsstadt der Warhammer-Welt. Es ist ein rundenbasiertes taktisches Spiel, bei dem du Kriegsbanden in blutige und tödliche Scharmützel führst.

Warhammer: Mark of Chaos - Gold Edition (-10%) ist ein Echtzeit-Taktikspiel, das sich auf dem Krieg zwischen dem Imperium der Menschen und den Horden des Chaos konzentriert. Führe Armeen und ihre Helden in eine Reihe von herausfordernden Schlachten. Die Gold Edition beinhaltet ebenfalls das Battle March DLC.

Also bereite dich diese Woche auf einen epische Schlachten zwischen den Fraktionen vor! Die Warhammer-Woche und alle Angebote enden am 16. März 2020 um 15:00 Uhr.
Danke nette Überraschung
Einerseits schöne Überraschung

Andererseits böse Überaschung, daß der Online Multiplayer für Mordheim nicht funktioniert. :-(
Hmm, der kastrierte MP von Mordheim missfällt mir auch. Ich wüsste zu gerne warum.
Zu Aufwendig und damit zu teuer um es auf GOG anzubieten?
Schön zu sehen, dass nun wirklich immer mehr Games von "Focus Home Interactive" hier auf GOG landen.
Wäre klasse, wenn demnächst vielleicht "Blood Bowl 2" und "Battlefleet Gothic: Armada" folgen würden.
Post edited March 10, 2020 by SaarElwood
SaarElwood: Schön zu sehen, dass nun wirklich immer mehr Games von "Focus Home Interactive" hier auf GOG landen.
Wäre klasse, wenn demnächst vielleicht "Blood Bowl 2" und "Battlefleet Gothic: Armada" folgen würden.
kannst deine wünsche ja mal in der community wishlist eintragen,da schaut gog drauf,was die wünsche ist und versucht die zu realisieren,viele spiele wurden da schon realisiert.
SaarElwood: Schön zu sehen, dass nun wirklich immer mehr Games von "Focus Home Interactive" hier auf GOG landen.
Schizo2015: kannst deine wünsche ja mal in der community wishlist eintragen,da schaut gog drauf,was die wünsche ist und versucht die zu realisieren,viele spiele wurden da schon realisiert.
stimmt, danke für den Hinweis, die Wunschliste vergesse ich wirklich immer wieder.

Dort gab es schon Einträge für die entsprechenden Spiele, ich hab dort nun mal ein Upvote da gelassen.
Schizo2015: kannst deine wünsche ja mal in der community wishlist eintragen,da schaut gog drauf,was die wünsche ist und versucht die zu realisieren,viele spiele wurden da schon realisiert.
SaarElwood: stimmt, danke für den Hinweis, die Wunschliste vergesse ich wirklich immer wieder.

Dort gab es schon Einträge für die entsprechenden Spiele, ich hab dort nun mal ein Upvote da gelassen.
jop passiert mir auch,aber wenn man votet ist das ja auch zechen dass man die haben will :)