It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nutze diese Chance, um endlich deine Sammlung von Geralt von Rivias Abenteuern zu vervollständigen.

Dank der Sammlung von The Witcher hast du die Chance das beste Angebot zu erhalten, wenn du deine Sammlung des berühmten CD PROJEKT RED-Studio vervollständigst! Solltest du keine Spiele besitzen kommst du aber nicht zu kurz, immerhin gibt es alle 5 Spiele für 26,99 Euro.

Was ist besser als das neue Jahr mit einem neuen Abenteuer zu beginnen mit Titeln, die das RPG Genre geprägt haben.

Die The Witcher Sammlung ist bis zum 5. Januar 2020 um 15:00 Uhr erhältlich. Natürlich wie immer auf GOG.COM, geht dein Geld 100% an die CD PROJEKT RED-Gruppe.
Zyankali: Ich weiß ehlich nicht, was die Leute an diesem Lied so finden ...
Paraharaha: Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällts und ich fand es passt gerade als Beitrag (....). ;-)
Ich find's auch mega ;)
Paraharaha: Geschmäcker sind halt verschieden, mir gefällts und ich fand es passt gerade als Beitrag (....). ;-)
Schlaumayr: Ich find's auch mega ;)
Ähnlich wie Priscillas Song oder Fields of Ard Skellig schafft es der Song das ich mich an schöne Momente im Spiel zurückerinnere. Wenn die Lieder auf meiner Playlist laufen war ich schon das ein oder andere verleitet dem Witcher einen neuen Besuch abzustatten.