It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Sins of a Solar Empire: Rebellion ist ein 4X-Strategiespiel in Echtzeit, in welchem du ein Weltraumimperium befehligst und den Kampf um die galaktische Vorherrschaft bis zum Äußersten führst.

Das Hauptspiel gibt es bei uns jetzt zum halben Preis und vervollständige deine Sammlung mit den DLCs Minor Factions und Outlaw Sectors.

Das Angebot endet am 27. Oktober 2022 um 15:00 Uhr. Danach werden die Ultimate Edition, sowie DLCs, nicht mehr zum separaten Kauf zur Verfügung stehen und durch ein Bundle ersetzt.
GOG.com: Danach werden die Ultimate Edition und DLCs nicht mehr zum separaten Kauf zur Verfügung stehen.
Und wie darf man das jetzt verstehen?

Verschwinden sie Spiele aus dem Katalog? Gibt es die dann nur noch zusammen in der "Real Ultimate Edition"?

GOG Euer PR-Team braucht dringen ein paar Seminare.
Gibt es einen Unterschied zwischen den Soundtrack, der schon der Ultimate beiliegt und den kaufbaren Soundtrack als DLC? Wieso wird der Soundtrack unter dem Katalogeintrag der Ultimate nicht als DLC angezeigt?
Post edited October 20, 2022 by welttraumhaendler
Die News wurde angepasst und den Soundtrack kann man nicht mehr kaufen. Scheint so, als braucht man nur den Minor Factions DLC und den Outlaws DLC, um die Ultimate Edition komplett zu haben. Bleibt Trinity als Einzelkauf erhalten?
Der Soundtrack, den man bisher zusätzlich kaufen konnte, gab an, 55 Tracks zu haben. Ich sehe in meinen downloadbaren Soundtrack nur 46 Tracks. Ich finde das irritierend. Ich wollte auch den zusätzlichen Soundtrack noch kaufen und nachsehen, kann das aber nicht mehr. Hatte gestern keine Lust eine neue Paysafekarte zu kaufen.
Post edited October 21, 2022 by welttraumhaendler
Ist die Sins of a Solar Empire - Ultimate Edition teurer wie die Einzelspiele und DLCs? Auf jeden Fall sind jetzt alle Sins of a Solar Empire Spiele und DLCs in einen Packet enthalten. Das heißt, wem ein DLC fehlt, darf fast das ganze Packet noch mal kaufen. Den Minor Factions DLC nur eine Woche einzeln anzubieten ist schon eine Frechheit.

Noch ein Hinweis: Die Sprache ist ab sofort Ingame einstellbar. Ladet den Mehrsprachigen Englischen Installer und nicht den Deutschen Installer runter.
Post edited October 31, 2022 by welttraumhaendler
Oha, der Preis ist für so einen "Klassiker" nicht von schlechten Eltern.

Vielleicht mal bei einem 75% Rabatt...