It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Wenn du dich gerne auf spannende virtuelle Reisen begibst und Rätsel löst, dann bist du bei unserem Point & Click-Sale bestens aufgehoben!

Erlebe spaßige Adventures wie zum Beispiel:
- Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (-90%)
- McPixel 3 (-30%)
- Justin Wack and the Big Time Hack (-25%)
- The Wolf Among Us (-50%)
- A New Beginning: Final Cut (-90%)

Die Rabatte gelten bis zum 25. Mai 2023 um 23:59 Uhr.
HA! Ich habe es immer geahnt!!! "Railway Empire" ist gar keine Wirtschaftssimulation, sondern ein verkapptes Point&Click Adventure! :-O
schmoemi: HA! Ich habe es immer geahnt!!! "Railway Empire" ist gar keine Wirtschaftssimulation, sondern ein verkapptes Point&Click Adventure! :-O
Ich war ja bei Darkstar One etwas verwirrt.
Aber gut, da klickt man halt Zeug tot.
Und bei Patrizier 3, Space Empires und Galactic Civilizations klickt man ähnlich wie bei Farmers Dynastie Dinge zusammen.

Eigentlich macht man ja in so gut wie allen Spielen Point and Klick.
Seien es jetzt Shooter, Strategie oder was auch immer Helium Rain ist.

Der ganze Sale ist komisch.
schmoemi: HA! Ich habe es immer geahnt!!! "Railway Empire" ist gar keine Wirtschaftssimulation, sondern ein verkapptes Point&Click Adventure! :-O
randomuser.833: Ich war ja bei Darkstar One etwas verwirrt.
Und bei Patrizier 3, Space Empires und Galactic Civilizations klickt man ähnlich wie bei Farmers Dynastie Dinge zusammen.

Die ganzen "Themen bezogenen Sales" gehen mir auf die Nerven. Hat GOG leider irgendwann von Steam kopiert.
Jetzt werden wir jede Woche mit neuen, tollen Sales .... beglückt.
Lieber wäre es mir, ein paar ältere Spiele würden mal dauerhaft im Preis gesenkt werden.
Aber *Sale* klingt halt besser und lockt offenbar mehr Kunden an. Sonst würde GOG die ja nicht ständig wiederholen.

Macht doch Sinn...oder? Ich mache doch nichts, worauf dann keine Kunden anspringen? Gell...?

Und wenn es ein Sale oder irgendwas sein muss.... Wie wäre es mal mit originellen Ideen?
Keine Ahnung, spontanes Beispiel.

"Kaufe 3 zahle 2."
Bei drei Games vom selben Publisher, Genre oder what ever. Gibt es das günstigste Game umsonst.

Und wenn schon Wiederholungen.... dann bitte mit Neuerscheinungen gewürzt.
Oha, ich bin gerade über "Murder Mystery Machine" für schlappe 2 € gestolpert und habe es dafür mal eingetütet.

Vielleicht für den einen oder anderen hier interessant. :-)
Neera_Necropolis: Die ganzen "Themen bezogenen Sales" gehen mir auf die Nerven. H...
Ich vermisse die Zeiten als es nur die 3 Wochensales (Weeksale, Midweeksale und Weekendsale) gab und die großen Sales im Sommer und im Winter ... Haben in meinen Augen komplett gereicht.
Zumal dies hier eigentlich ein unter Motto gesetzter Weeksale ist (damit man mehr Sales diie Woche starten kann), bei dem die Hälfte der Games nicht mal zum jeweiligen Genre gehören.
NMacht wieder einen umfangreicheren Weeksale daraus und gut ist.

Diese ganzen Mottosales halten mich eher davon ab Games zu kaufen, weil mir die Lust dazu fehlt mich durch alle Sales durchzuwühlen welche Angebote (wenn überhaupt) ich wahrnehmen soll. Zumal das Ausblenden der eigenen Spiele ja jedes mal wieder deaktiviert und aktiviert werden muss nachdem man sich einen Titel mal genauer angesehen hat.
kultpcgames: Oha, ich bin gerade über "Murder Mystery Machine" für schlappe 2 € gestolpert und habe es dafür mal eingetütet.

Wow, danke, wird mitgenommen, hätte ich glatt übersehen.
Post edited May 19, 2023 by Samuraifox
Neera_Necropolis: Die ganzen "Themen bezogenen Sales" gehen mir auf die Nerven. H...
Samuraifox: Ich vermisse die Zeiten als es nur die 3 Wochensales (Weeksale, Midweeksale und Weekendsale) gab und die großen Sales im Sommer und im Winter ... Haben in meinen Augen komplett gereicht.
Zumal dies hier eigentlich ein unter Motto gesetzter Weeksale ist (damit man mehr Sales diie Woche starten kann), bei dem die Hälfte der Games nicht mal zum jeweiligen Genre gehören.
NMacht wieder einen umfangreicheren Weeksale daraus und gut ist.

Diese ganzen Mottosales halten mich eher davon ab Games zu kaufen, weil mir die Lust dazu fehlt mich durch alle Sales durchzuwühlen welche Angebote (wenn überhaupt) ich wahrnehmen soll. Zumal das Ausblenden der eigenen Spiele ja jedes mal wieder deaktiviert und aktiviert werden muss nachdem man sich einen Titel mal genauer angesehen hat.
kultpcgames: Oha, ich bin gerade über "Murder Mystery Machine" für schlappe 2 € gestolpert und habe es dafür mal eingetütet.

Samuraifox: Wow, danke, wird mitgenommen, hätte ich glatt übersehen.
Ja, auch ich vermisse das alte System. War mir einfach viel lieber. Dazu eben Sommer + Wintersale und fertig.
Weniger ist manchmal eben doch einfach mehr.
randomuser.833: Ich war ja bei Darkstar One etwas verwirrt.

Naja... bei irgendwelchen alten Sims mit Joysticksteuerung vielleicht eher nicht... oder für die die mit Gamepad spielen...