It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Heute begrüßen wir ein großes Update für das Spiel von CD PROJEKT RED. Der neueste Patch 1.2 für Cyberpunk 2077 enthält viele wichtige Fehlerbehebungen, die das gesamte Spielerlebnis verbessern werden. Hier findest du mehr Informationen. Das Update benötigt 35 GB freien Speicherplatz zum Herunterladen und rund 100 GB, um die Änderungen zu implementieren.
Also ich hab jetzt den halben Abend gespielt, ohne Absturz, und trotz Autofahren. Komisch.

Vielleicht lag es an der Gegend? War rund ums Columbarium, wo es alle paar Minuten abgeschmiert ist.
Patch-Version 1.23 ist erschienen.
Auch Patch/Update 1.3 ist voll kaputt/Schrott. Starte ich die Installation, benötigt der Installer 400'000 GB, wie schon mal mit 1.1 passiert ist. Jetzt lade ich mir CP2077 wieder komplett herunter, alle 28 Dateien.

Danke Entwickler.
6 Stunden für 106 GB (28 Istallations-Dateien) Download, weil die Update-/Patch-Version wieder 400'000 GB Festplattenspeicher benötigt.
Das ist seltsam, ich kriege niemals Update-Flags für dieses Spiel. Liegt es daran, dass ich damals vorbestellt habe?

Laut Galaxy ist die aktuelle Version 1.31. Wie alt ist dieser Patch?
Atreyu666: Das ist seltsam, ich kriege niemals Update-Flags für dieses Spiel. Liegt es daran, dass ich damals vorbestellt habe?

Laut Galaxy ist die aktuelle Version 1.31. Wie alt ist dieser Patch?
Ich kriege auch nie Update-Flags für das Spiel. Habe aber nix vorbestellt. Ich glaube der Grund liegt darin, dass das Spiel andauernd neue Updates kriegt. Ich hab mir erst letzte Woche (mach ich alle paar Monate) den Offline Installer für Cyberpunk 2077 neu runtergeladen. Leider steht da nicht so hübsch nummeriert dabei, welche die aktuelle Version ist (da steht nur "build_3551602change_4457769_galaxydll_(64bit)_(50001)", falls das weiterhilft).
InSaintMonoxide: Ich kriege auch nie Update-Flags für das Spiel. Habe aber nix vorbestellt. Ich glaube der Grund liegt darin, dass das Spiel andauernd neue Updates kriegt. Ich hab mir erst letzte Woche (mach ich alle paar Monate) den Offline Installer für Cyberpunk 2077 neu runtergeladen. Leider steht da nicht so hübsch nummeriert dabei, welche die aktuelle Version ist (da steht nur "build_3551602change_4457769_galaxydll_(64bit)_(50001)", falls das weiterhilft).
Eigentlich müsste ich mir ja nur die normale Versionsnummer notieren oder merken. Aber ich habe mich auch länger nicht damit beschäftigt....
Atreyu666: Das ist seltsam, ich kriege niemals Update-Flags für dieses Spiel. Liegt es daran, dass ich damals vorbestellt habe?
Es kann passieren, wenn die Vorbestellerversion eine andere interne ID hat als die Verkaufsversion.
Keine Ahnung ob Cyberpunk mit irgendwelchem Vorbestellerkram verfügbar war.

Ich habe mehrere solche Spiele und speichere einfach deren Installer Exes in einem Ordner und kann so sehr einfach und schnell vergleichen ob es einen neuen Patch gibt.
Ist dann zwar manuell, aber besser als im dunkeln tappen ist es noch immer.
randomuser.833: Es kann passieren, wenn die Vorbestellerversion eine andere interne ID hat als die Verkaufsversion.
Keine Ahnung ob Cyberpunk mit irgendwelchem Vorbestellerkram verfügbar war.

Ich habe mehrere solche Spiele und speichere einfach deren Installer Exes in einem Ordner und kann so sehr einfach und schnell vergleichen ob es einen neuen Patch gibt.
Ist dann zwar manuell, aber besser als im dunkeln tappen ist es noch immer.
Ich lade mir sonst auch meine Installer herunter, aber Cyberpunk hat satte 106 GB, das will ich echt nur ziehen, wenn ich es auch spielen will :D
Ich spreche von der 1 bis 4 MB Exe (je nach Spiel).
Part 1.

Bei mir liegen diese Dateien von mehreren Spielen in einem Ordner und ab und an gleiche ich die mit der aktuelle Installer Exe auf GoG ab.
Habe mir auch extra einen Tag für die Bib angelegt, in den alle entsprechenden Spiele gewandert sind.
randomuser.833: Ich spreche von der 1 bis 4 MB Exe (je nach Spiel).
Part 1.
Achsoo, Sorry. Ich habe das "exe" überlesen :D

Naja, es kommt mir irgendwie komisch vor, unter all meinen Installern einen zu haben, bei dem nur die .exe da ist. Das würde mich etwas durcheinander bringen.
randomuser.833: Ich spreche von der 1 bis 4 MB Exe (je nach Spiel).
Part 1.
Atreyu666: Achsoo, Sorry. Ich habe das "exe" überlesen :D

Naja, es kommt mir irgendwie komisch vor, unter all meinen Installern einen zu haben, bei dem nur die .exe da ist. Das würde mich etwas durcheinander bringen.
Darum habe ich die auch in einem extra Ordner liegen, den ich einfach nur prüfen genannt habe.