It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Zum krönenden Abschluss unseres Spring-Sales 2023 (endet am 3. April um 23:59 Uhr) bieten wir ein weiteres Giveaway an, nämlich das großartige Deep Sky Derelicts und präsentieren euch Neuzugänge unseres Stores!

Deep Sky Derelicts – einzigartige Mischung aus rundenbasierten Kämpfen mit taktischem Kartensystem und Rollenspielelementen – könnt ihr gratis bis zum 3. April um 15:00 Uhr bei uns abstauben. Besucht dazu unsere Startseite und scrollt zum Giveaway-Banner herunter.

Und jetzt zu den neuen Spielen unseres Katalogs!

Troublemaker (-20% bis zum 7. April 2023 um 23:59 Uhr):
Schnapp dir deinen Rucksack, die Box-Bandagen und konzentriere dich darauf, worum es bei der Schulzeit wirklich geht: Sich gegenseitig richtig schön zu vermöbeln! Troublemaker bringt euch ein völlig übertriebenes Action-Adventure-Prügelspiel, das die Traditionen des Genres hochhält und nicht an Humor spart.

Void Prison (-20% bis zum 7. April 2023 um 15:00 Uhr):
Ein rasanter, endloser Arcade-Twin-Stick-Shooter, das dich in einen immer kleiner werdenden Ring versetzt. Überlebe, indem du gegen auftauchende Feinde um dich herum erledigst nicht von der Leere verschlungen wirst. Schließe Errungenschaften ab, um neue Skins und Powerups freizuschalten. Bullet-Hell-Spaß vom Feinsten!

The Whispering Valley (-15% bis zum 14. April 2023 um 15:00 Uhr) und der Vorgänger The Whisperer (-40% bis zum 14. April 2023 um 15:00 Uhr):

Beides atmosphärische und storylastige Horror-Adventures im verschneiten Kanada zu Beginn des 19. Jahrhunderts mit toller Optik und Point&Click-Gameplay alter Schule.

Wir nutzen die Gelegenheit, um euch bald erscheinende Spiele vorzustellen, die ihr euch auf jeden Fall auf die Wunschliste setzen müsst!

Mail Time:
Du bist gerade Brief-Scout geworden, also ziehst du den Rucksack an, schnappst dir die Briefe und lieferst sie im Grummelwald aus! Die Tiere im Wald freuen sich schon auf deinen Pilzhut, in diesem gemütlichen Cottagecore Jump & Run Abenteuer!

Stray Souls:
Betritt eine Welt der Albträume in diesem von Genre-Klassikern inspirierten Third-Person-Spiel. Bekämpfe grausige Kreaturen, löse knifflige Rätsel und lüfte ein grauenvolles Familiengeheimnis, um die schaurige Wahrheit deiner Existenz aufzudecken.

We’ll play as Daniel – an average teenager whose life is forever changed after inheriting the home of his estranged grandmother and meeting a mysterious woman with intimate knowledge about his family, the house, and its shocking connection to his past. The gameplay elements inspired by classic horror combat with soulslike precision, put a fresh spin on the modern action-horror genre.

Beyond These Stars:
In der Fortsetzung zum Aufbau- und Verwaltungsspiel Before We Leave findest du dich auf Kewa wieder - ein einsamer Weltraumwal. Der Bau einer Stadt auf dem Rücken einer empfindungsfähigen Kreatur bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, aber während du die Beziehung aufbaust und durch die Galaxie reist, wirst du auf großartige Möglichkeiten zur Erkundung und stabilen Expansion stoßen.

Breachway:
Stelle deine Crew zusammen, belade dein Schiff und erkunde die Galaxie in diesem Roguelike-Deckbuilder. Dein Deck wird durch die Ausrüstung deines Raumschiffs bestimmt, mische und kombiniere Ausrüstung, um verschiedene mächtige Kartensynergien zu entdecken und deine Feinde in taktischen Weltraumschlachten auszulöschen.

Blacksmith Master:
Verwalte deine eigene mittelalterliche Schmiede und überwache den gesamten Prozess vom Abbau von Erzen und Edelsteinen bis hin zum Design und Verkauf fertiger Produkte. Schmiede alles von Waffen und Rüstungen bis hin zu Werkzeugen und Kochutensilien, um dein Handwerk zu finanzieren und zum ultimativen Schmiedemeister aufzusteigen!
Tolle Giveaways, GOG hat diesen Sale über nicht gegeizt.
Leider habe ich 4 davon schon besessen und "Neurodeck: Psychological Deckbuilder" scheint mir so gar nichts für mich zu sein. Tja, persönliche Pech. Ich nehme an ich habe habe hier einfach zu viele Spiele gekauft. :-|

Wie auch immer, ich freue mich für alle anderen und werfe meine Keys in den int. Giveaway, damit andere etwas davon haben.
Deep Sky Derelicts nehme ich gerne, habe ich noch nicht.
Vielen Dank.
Bisschen schade für die Neuerscheinungen, die durch diese "Massenthreadhaltung" halt total untergehen ... :(

zu TROUBLEMAKER:

Da steht in der Gamecard, dass einzig englisch Text und Audio verfügbar wären ... was ich ehrlich gesagt kuhl fände, da der Trailer auf Japanisch oder allgemein einer asiatischen Sprache daherkommt xD
Schlaumayr: Bisschen schade für die Neuerscheinungen, die durch diese "Massenthreadhaltung" halt total untergehen ... :(

zu TROUBLEMAKER:

Da steht in der Gamecard, dass einzig englisch Text und Audio verfügbar wären ... was ich ehrlich gesagt kuhl fände, da der Trailer auf Japanisch oder allgemein einer asiatischen Sprache daherkommt xD
Nicht japanisch sondern indonesisch. Das Game spielt in einer indonesischen High-School und Gamecom Team (Die Entwickler) sind ein junges Indonesisches Entwicklerteam: https://gamecomteam.com/
Post edited April 01, 2023 by Samuraifox
Schlaumayr: Bisschen schade für die Neuerscheinungen, die durch diese "Massenthreadhaltung" halt total untergehen ... :(

zu TROUBLEMAKER:

Samuraifox: Nicht japanisch sondern indonesisch. Das Game spielt in einer indonesischen High-School und Gamecom Team (Die Entwickler) sind ein junges Indonesisches Entwicklerteam: https://gamecomteam.com/
Danke für die Info. Gibts das Spiel dann auch auf indonesisch oder ist das nur im Trailer so? xD
Samuraifox: Nicht japanisch sondern indonesisch. Das Game spielt in einer indonesischen High-School und Gamecom Team (Die Entwickler) sind ein junges Indonesisches Entwicklerteam: https://gamecomteam.com/
Schlaumayr: Danke für die Info. Gibts das Spiel dann auch auf indonesisch oder ist das nur im Trailer so? xD
Laut der Steam-Gamecard ist die Sprachausgabe in Indonesisch. Nur Texte (Untertitel) und Oberfläche sind in der englischen Version in Englisch.
Wird also so sein wie im Trailer schätze ich. Die Angaben bei GOG scheinen nicht ganz richtig zu sein.
Post edited April 02, 2023 by Samuraifox