It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bei unserem sonnigem Summer Sale findet bereits das nächste Giveaway statt. Begleite den bauchtanzenden Geist auf ihren Abenteuern durch wunderschöne, aber gefährliche Landschaften! Shantae and the Pirate's Curse gibt es auf unserer Startseite gratis bis zum 16. Juni 2022 um 15:00 Uhr.

Besuche außerdem unsere Sammlung der 2010er . Bis zum 27. Juni 2022, 23:59 Uhr, findest du großartige Spiele zu großartigen Preisen!
Das freut mich sehr,

so konnte ich durch nur noch einen Erwerb (Shantae Half Genie Hero Ultimate), meine komplette Sammlung auf die DRM-Freie Version upgraden ...

Bisher hatte ich die Spiele hier 50/50.
sehr geiles spiel

insomnia start juhu ^^ leide rkann ich das aktuelle spiel nicht sehen oder kaufen,wei lich das schon besitze,blöd :(
Post edited June 13, 2022 by Schizo2015
Schizo2015: sehr geiles spiel

insomnia start juhu ^^ leide rkann ich das aktuelle spiel nicht sehen oder kaufen,wei lich das schon besitze,blöd :(
Aktuell wird "Frostpunk" verschenkt.

Aber wirklich schade, dass man das Game nicht sehen kann, wenn es schon in der Bibliothek ist. Hab leider das selbe Problem.
Zu meinen Glück gibt es mal ein kostenloses Spiel, was ich noch nicht hatte. *freu*
Jetzt hatte ich auch mal Glück. Nicht nur wird ein Spiel verschenkt, welches ich noch nicht hatte, sondern es ist sogar ein Spiel, welches bereits sehr lange auf meiner Wunschliste war.
Schizo2015: sehr geiles spiel

SaarElwood: Aktuell wird "Frostpunk" verschenkt.

Aber wirklich schade, dass man das Game nicht sehen kann, wenn es schon in der Bibliothek ist. Hab leider das selbe Problem.
Frostpunk wird nicht verschenkt sondern für 4,49€ verkauft. Inzwischen kann man zumindest erahnen was für Spiele verkauft werden und zu welchen Preis.
Verschenkt wird Shantae and the Piratr's Curse

Samuraifox: Frostpunk wird nicht verschenkt sondern für 4,49€ verkauft. Inzwischen kann man zumindest erahnen was für Spiele verkauft werden und zu welchen Preis.
jop,leider kann ich es trotzdem nicht sehen oder kaufen,wenn man es schon hat,wäre ein klasse geschenk für jemand der die aktion verpasst hat.
welttraumhaendler: Zu meinen Glück gibt es mal ein kostenloses Spiel, was ich noch nicht hatte. *freu*
ich hatte es auch noch nicht,aber auf der wunschliste,bin ein fan von der reihe (besitze paar teile auf dem tablet),aber auf pc waren mir die immer zu teuer ^^
Post edited June 13, 2022 by Schizo2015
Kuhle Aktion, leider habe ich bis auf den neuesten, vierten Teil, schon alle Titel der Reihe...
kann es leider nicht der bibliothek hinzufügen. wenn ich auf zustimmen und weiter klicke passiert nix. weder über app noch online
Fanatic80: kann es leider nicht der bibliothek hinzufügen. wenn ich auf zustimmen und weiter klicke passiert nix. weder über app noch online
Hast Du es über den Grafikbanner auf der Starseite probiert? Das klappt meist.

Oder NoScript mal checken ob da evtl. etwas geblockt ist.

Samuraifox: Frostpunk wird nicht verschenkt sondern für 4,49€ verkauft. Inzwischen kann man zumindest erahnen was für Spiele verkauft werden und zu welchen Preis.
Oh, Du hast natürlich recht, bitte entschuldige meine Fehlinformation, hatte da das Giveaway und das Insomnia-Angebot miteinander verwechselt.
Fanatic80: kann es leider nicht der bibliothek hinzufügen. wenn ich auf zustimmen und weiter klicke passiert nix. weder über app noch online
kultpcgames: Hast Du es über den Grafikbanner auf der Starseite probiert? Das klappt meist.

Oder NoScript mal checken ob da evtl. etwas geblockt ist.
ok mit dem firefox hat es jetzt geklappt...
Post edited June 13, 2022 by Fanatic80
Kann das Spiel leider auch nicht hinzufügen, weder über den Browser, noch über GOG Galaxy, teils erscheint ein Ladekreis, dieser verschwindet aber wieder. Warscheinlich ist das Giveaway überlastet, sonst gibt es nie Probleme.
Jojojam: Kann das Spiel leider auch nicht hinzufügen, weder über den Browser, noch über GOG Galaxy, teils erscheint ein Ladekreis, dieser verschwindet aber wieder. Warscheinlich ist das Giveaway überlastet, sonst gibt es nie Probleme.
Es war gerade 18:00, da wechselt das "Blitzangebot". Dazu haben sie augenscheinlich sämtliche Server einmal übergebügelt. War alles langsam und sämtliche Downloads sind auch abgebrochen. Probier es jetzt noch einmal.