It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Full Throttle Remastered komplett kostenlos ⬥ Tägliche Blitzangebote ⬥ Kostenloses Spiel mit dem ersten Kauf ⬥ Mehr als 2000 Angebote über drei Wochen

Die gemütliche Jahreszeit hat begonnen und wir feiern sie mit kostenlosen Spielen, täglichen Angeboten, personalisierten Empfehlungen und mehr Rabatten als je zuvor!
Die Winterangebote dauern drei Wochen, bis zum 3. Januar um 23:59 Uhr.

Schön den Helm aufsetzen und ans Tempolimit halten. Ansonsten aber immer Vollgas geben! Wir haben ein kostenloses Exemplar von Full Throttle Remastered für alle, die in den ersten 48 Stunden der Winterangebote (also bis zum 15. Dezember um 15:00 Uhr) zuschlagen! Einfach auf das Banner auf der Startseite klicken und das kostenlose Spiel abholen.

Und wo wir gerade von KOSTENLOS reden – im Verlauf der Angebote gibt es für Einkäufe kostenlose Spiele: Beim ersten Kauf gibt es Fantasy General gratis, und sobald die magische Grenze von 13 Euro erreicht ist, gibt es EVERSPACE! Dies gilt über die gesamten drei Wochen.

DRM-freie Versionen ausgewählter Steam-Spiele – GOG Connect ist zurück! Über ein verknüpftes Steam-Konto ist es kinderleicht, bestimmte Spiele in die DRM-freie Bibliothek bei GOG.COM aufzunehmen. Dazu gehören: Oddworld: Abe’s Oddysee, Age of Wonders 3 und Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut. Und jede Woche gibt es neue Spiele, also schaut öfter mal vorbei!

Die Winterangebote beginnen mit mehr als 1900 Angeboten, die in der gesamten Weihnachtszeit ständig erweitert werden.
Einige unserer persönlichen Highlights sind Thronebreaker: The Witcher Tales (-20%), Frostpunk (-33%), Divinity: Original Sin II - Definitive Edition (-35%), Stellaris (-60%), BATTLETECH (-30%), Pillars of Eternity II: Deadfire (-34%), The Witcher: Wild Hunt GOTY (-60%), SWAT 4 (-50%), Homeworld: Remastered Collection (-80%), XCOM: Enemy Unknown Complete Pack (-80%), Heroes of Might & Magic 3: Complete (-66%), ELEX (-50%), The Witness (-75%) und viele weitere.

Mit den täglichen Blitzangeboten kehrt ein alter Bekannter zurück – und hat ganz besonders hohe Rabatte im Gepäck, die jeweils 24 Stunden gültig sind. Es lohnt sich also, jeden Tag um 15:00 Uhr vorbeizuschauen: Jedes Mal erscheinen hier acht neue Spiele, die sonst nicht Teil der Winterangebote sind.

Die GOG.COM-Winterangebote enden am 3. Januar und 23:59 Uhr.
Schizo2015: am einfachsten machst du ein screenshot,schickst den support dn screenshot und deinen steamlink,(spielebibliothek öffentlich atellen,so können sie das einsehen),ddann bekommst du ein spielecode zugesandt.
DirtyRolando: Danke, für den Hinweis.
Entschuldige bitte meine verspätete Reaktion. Ich habe jetzt gerade erst deinen Kommentar gesehen.

Bei mir hat das Synchronisieren hinterher funktioniert, das Profil musste auf öffentlich gestellt werden und danach nochmal die Spiele, ebenfalls auf öffentlich.

Es war vermutlich ein Anwendungsfehler meinerseits.

@GoG: Danke, für die kostenlosen Connect Spiele :)

@Alle: Schöne Feiertage :)
Ich hab ja 2 Spiele bekommen aber nur das eine nicht. Das ist ja das komische weil bei mir seit Jahren alles auf öffentlich ist. Hab schon einige Spiele connected. Nun ist die Aktion eh vorbei, sehs eher als Werbegag und Werbung verspricht meistens eh mehr als es dann ist.
Witcher 3 hab ich bei Steam, das gibts natürlich nicht über GOG Connect. Darüber hätte ich mich mal gefreut, vielleicht wirds ja in paar Jahren mal soweit sein.
Schade das Hand of Fate 2 nicht dabei ist :(
Valdasaar: Schade das Hand of Fate 2 nicht dabei ist :(
Vielleicht kommt es ja noch bei den Tagesangeboten. Weiß jemand, wie lange es noch täglich neue Angebote geben wird? Der Sale geht ja bis 3. Januar, allerdings gemessen an früheren Sales war es so, dass es die letzten Tage dann immer nochmal alle Tagesangebote gab, allerdings auch keine neuen Tagesangebote mehr...
Post edited December 25, 2018 by Schlaumayr
Valdasaar: Schade das Hand of Fate 2 nicht dabei ist :(
Schlaumayr: Vielleicht kommt es ja noch bei den Tagesangeboten. Weiß jemand, wie lange es noch täglich neue Angebote geben wird? Der Sale geht ja bis 3. Januar, allerdings gemessen an früheren Sales war es so, dass es die letzten Tage dann immer nochmal alle Tagesangebote gab, allerdings auch keine neuen Tagesangebote mehr...
Das hoffe ich auch, wenn ich nicht mit Spellforce 3 und Book of Demons habe ich eh genug zu tun :)
Wenn Ori and the Blind Forest: Definitive Edition nur 50% Rabatt hat, hätte man das auch regulär in die Angebote nehmen können. Für den Standard-Rabatt muss das kein Tagesangebot sein.
Post edited December 25, 2018 by welttraumhaendler
Yeah, das gewünschte Spiel war heute im Tagesangebot. Gleich gekauft.
Uuuuuuuuuuuund Obduction frisch im Tagesangebot ^^
Damit habe ich meine 3 meist erwarteten Spiele - Quern, Thimbleweed und Obduction - endlich beisammen!
neue games im connect.
Verstehe einer GOG. Wenn man nicht angemeldet ist, wird ein Zähler mit der verbleibenen Zeit des GOG Connect Angebots angezeigt. Sowas wäre auch nützlich, wenn man angemeldet ist.
welttraumhaendler: Verstehe einer GOG. Wenn man nicht angemeldet ist, wird ein Zähler mit der verbleibenen Zeit des GOG Connect Angebots angezeigt. Sowas wäre auch nützlich, wenn man angemeldet ist.
wielange ist den da der countdown?dann muss ich nicht täglich reinschauen :D
Schizo2015: wielange ist den da der countdown?dann muss ich nicht täglich reinschauen :D
7 Tage
Schizo2015: wielange ist den da der countdown?dann muss ich nicht täglich reinschauen :D
welttraumhaendler: 7 Tage
als gibt es keine neue games mehr,die aktion läuft ja nur noch 7 tage
welttraumhaendler: Verstehe einer GOG. Wenn man nicht angemeldet ist, wird ein Zähler mit der verbleibenen Zeit des GOG Connect Angebots angezeigt. Sowas wäre auch nützlich, wenn man angemeldet ist.
Also, bei mir wird das angezeigt, siehe Screenshot. Vielleicht ein Bug bei dir?
Ob ich mir Two Worlds auf Steam holen soll?
Attachments:
counter3.jpg (128 Kb)
Post edited December 27, 2018 by Maxvorstadt
Maxvorstadt: Also, bei mir wird das angezeigt, siehe Screenshot. Vielleicht ein Bug bei dir?
Vermutlich zeigt es bei dir die Zeit an, weil du noch keinen Steam-Account verbunden hast.
Maxvorstadt: Also, bei mir wird das angezeigt, siehe Screenshot. Vielleicht ein Bug bei dir?
welttraumhaendler: Vermutlich zeigt es bei dir die Zeit an, weil du noch keinen Steam-Account verbunden hast.
Stell doch mal deine Sprache probehalber auf Englisch.