It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bereite dich auf ein Action-RPG vor, was in einer magischen Anime-Welt spieltYs IX: Monstrum Nox ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich. Spiele als eines der sechs berüchtigten Monstrum, jedes mit seinen eigenen einzigartigen Fähigkeiten, und versuche, die Stadt Balduq vor dem Verzehr durch die Grimwald-Nox zu retten.
Jawohl, da freu ich mich drauf. Wird wohl direkt zur Veröffentlichung gekauft.
Ich hoffe nur, dass NISA hier nicht wieder solche Schwierigkeiten hat (Bugs, Übersetzungsfehler) wie beim Vorgänger.

Ich spiele momentan Teil 8 und nach dem etwas zähen Anfang offenbarte sich eine sehr fesselnde Geschichte, auf deren Ausgang ich mit Spannung hinspiele. :)
Müsste ich glatt mal schauen, ob ich noch meinen Spielstand habe. So dass ich 8 noch beende um dann mit 9 weiterzumachen :) ... ich hätte gern mal ein JRPG, dass etwas frischer aussieht. Hänge ja noch an Cold Steel 1 und das sieht schon etwas betagt aus. Aber ich wollte ja vor Teil 3 und dem angekündigten Teil 4, was mir optisch dann auch sehr zusagt, die beiden Vorgänger spielen :)