It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein Open-World Luftkampfspiel, das schnelle, brutale Luftkämpfe und tiefe Erkundungen einer unglaublichen Fantasy-Open-World über und unter den Wolken bietet. Der Falconeer ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Werde ein erfahrener Falconeer und schwebe an Bord eines verheerend mächtigen Warbirds durch die Lüfte. Entdecke Geheimnisse, die im Meer verloren gegangen sind, während du dich verschiedenen Fraktionen und Clans anschließt oder gegen sie kämpfst, die über das gesamte Universum des Spiels verstreut sind.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG.COM-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Okay, sieht interessant aus. Vor allem wenn man die Open World fliegend erkunden kann, denke ich ist das was für mich mit diesen geschmeidigen Falkenbewegungen :)
mal was anderes,sieht interessant aus und hat deutsche audio,das lob ich mir xD