It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Übernimm das Kommando der überlebenden Crew-Mitglieder der USS Salen, einem U-Boot der U.S.-Marine, das während einer streng geheimen Mission in den ersten Jahren des Kalten Krieges versinkt. Stirring Abyss ist bald DRM-frei auf GOG.COM erhältlich! Dieses taktische, auf Truppen basierende Spiel mit RPG-Elementen lässt dich die uralten Geheimnisse der Tiefen aufdecken, die in der klassischen Art von Lovecraft-Horror dargestellt werden.
freu mich, sieht spannend aus.
C.Majerczyk: freu mich, sieht spannend aus.
Ich mag voll Unterwassersettings. Egal ob Schleichfahrt oder Subculture... oder auch neuere Titel wie Diluvion oder demnächst hoffentlich Aquanox Deep Descent :)
Schlaumayr: Egal ob Schleichfahrt oder Subculture...
Beides tolle Spiele!

Subculture wollte ich kürzlich spielen, bekomme die Retailversion aber auf die Schnelle einfach nicht zum Laufen. Dank 3Dfx sah das damals ganz gut aus. Da muss ich mal etwas Zeit investieren...
Post edited July 26, 2020 by kultpcgames
Schlaumayr: Egal ob Schleichfahrt oder Subculture...
kultpcgames: Beides tolle Spiele!

Subculture wollte ich kürzlich spielen, bekomme die Retailversion aber auf die Schnelle einfach nicht zum Laufen. Dank 3Dfx sah das damals ganz gut aus. Da muss ich mal etwas Zeit investieren...
Ich hatte Subculture mal als Heft CD einer Spielzeitschrift... das wäre auch was für GOG xD
Terror from the Deep?
kultpcgames: (...) Subculture wollte ich kürzlich spielen, bekomme die Retailversion aber auf die Schnelle einfach nicht zum Laufen. Dank 3Dfx sah das damals ganz gut aus. Da muss ich mal etwas Zeit investieren...
Hallo kultpcgames,

"Subculture" gehört zu meinen Lieblingsunterseebootspielen auf dem PC! Und bei mir läuft es recht gut mit dgVoodoo2 auf einem Win 10 64-Bit Laptop mit integriertem Grafikchip.

dgVoodoo2 homepage

Generell habe ich mit diesem (und anderen) "Wrappern" für Glide, 3dfx, DirectX 8 usw. sehr positive Überraschungen erlebt, was das wieder zum Laufen bringen von älteren PC-Spielen angeht.

Vielleicht hilft es Dir ja auch bei Deiner Version von Subculture oder anderen Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
foxgog: Hallo kultpcgames,

"Subculture" gehört zu meinen Lieblingsunterseebootspielen auf dem PC! Und bei mir läuft es recht gut mit dgVoodoo2 auf einem Win 10 64-Bit Laptop mit integriertem Grafikchip.

dgVoodoo2 homepage

Generell habe ich mit diesem (und anderen) "Wrappern" für Glide, 3dfx, DirectX 8 usw. sehr positive Überraschungen erlebt, was das wieder zum Laufen bringen von älteren PC-Spielen angeht.

Vielleicht hilft es Dir ja auch bei Deiner Version von Subculture oder anderen Spielen.

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Hallo foxgog,

ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft!

dgVoodoo2 nutze ich regelmäßig (zuletzt erfolgreich bei Recoil), aber bei mir hat es direkt bei der Ausführung gehapert. Der Kompatibilitätsmodus hat leider auch nicht geholfen. Aktuell stecke ich mitten in einem Ego-Shooter-Marathon aber gleich danach werde ich mich noch einmal intensiv ran setzten und es auf meinem klassischen XP-Rechner testen. Zur Not probiere ich es dann auf meinem W10 Rechner, wenn das bei Dir dort funktioniert, sollte das bei mir dort auch klappen.

Sub Culture hätte damals ein viel größere Beachtung verdient. Ich freue mich schon jetzt das wieder einmal zu spielen.