It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mutant Year Zero: Road to Eden ist bald DRM-frei bei uns erhältlich.

Ein taktisches Adventure, das die Kämpfe eines XCOM mit einer Geschichte und Erkundung verbindet. Du führst ein Team aus Mutanten in den Kampf auf einer Erde, auf der es keine Menschen mehr gibt.
avatar
TT_TT_TT_TT: ich vermute mal dass es in der Woche vom 8-14 April erscheinen wird. Das Humble Monthly in dem es gerade noch enthalten ist läuft am 5ten April aus
Das wäre ein strategisch sehr guter Zeitpunkt.^^
Das Spiel gib es bis 22.8. kostenlos:
https://www.epicgames.com/store/de/collection/free-game-collection
avatar
classic-gamer: Das Spiel gib es bis 22.8. kostenlos:
https://www.epicgames.com/store/de/collection/free-game-collection
Cool. Endlich gibt es mal was so ganz ohne Regionalsteuer. ;-)
Post edited August 16, 2019 by Paraharaha
Am 22./23. August dann aber mit Epics Regionalsteuer. :p
avatar
Zyankali: Am 22./23. August dann aber mit Epics Regionalsteuer. :p
1. Hat Epic auch damit geworben wie scheiße das ist?
2. Wen interessiert das großartig, wenn bei anderen Plattformen dank Keystores knapp 1/4 des GOG-Preises zahlt?
3. Wann hat GOG das Spiel kostenlos angeboten?
avatar
Zyankali: Am 22./23. August dann aber mit Epics Regionalsteuer. :p
avatar
classic-gamer: 1. Hat Epic auch damit geworben wie scheiße das ist?
2. Wen interessiert das großartig, wenn bei anderen Plattformen dank Keystores knapp 1/4 des GOG-Preises zahlt?
3. Wann hat GOG das Spiel kostenlos angeboten?
Was willst du mir sagen? Fakt ist, dass das Spiel für 34,99 Euro nach der Gratisaktion verkauft wird und damit der gleiche Preis wie auf Steam und GoG. Da du ja hier den Begriff "Regionalsteuer" eingeführt hast, ist es auch nur fair darauf hinzuweisen, dass das auf für Epic Store gilt.

Und ob es in Keystores billiger gibt, ist völlig irrelevant. Ich selbst habe das Spiel im Humble Monthly für weniger gekauft.
avatar
Zyankali: Am 22./23. August dann aber mit Epics Regionalsteuer. :p
avatar
classic-gamer: 1. Hat Epic auch damit geworben wie scheiße das ist?
2. Wen interessiert das großartig, wenn bei anderen Plattformen dank Keystores knapp 1/4 des GOG-Preises zahlt?
3. Wann hat GOG das Spiel kostenlos angeboten?
Zu 1: Nein, aber Epic hat damit geworben das sie weniger Provision verlangen, ist es da zuviel verlangt das davon auch was beim Kunden ankommt? Stattdessen verlangt Epic GENAU gleichviel vom Kunden wie alle anderen. Warum prangerst du das nicht an?
Und ganz allgemein muss ich Zyankali rechtgeben das es nur gerecht ist wenn man darauf hinweist das deine "Regionalsteuer" von allen verlangt wird und erst seit der erzwungenen Preisanpassung durch den Epicshop auch von GOG.
avatar
Zyankali: Was willst du mir sagen? Fakt ist, dass das Spiel für 34,99 Euro nach der Gratisaktion verkauft wird und damit der gleiche Preis wie auf Steam und GoG. Da du ja hier den Begriff "Regionalsteuer" eingeführt hast, ist es auch nur fair darauf hinzuweisen, dass das auf für Epic Store gilt.
Warum gehst du nicht auf die 2 Punkte ein?

avatar
Zyankali: Und ob es in Keystores billiger gibt, ist völlig irrelevant.
Das musst du genauer erklären.
avatar
Zyankali: Was willst du mir sagen? Fakt ist, dass das Spiel für 34,99 Euro nach der Gratisaktion verkauft wird und damit der gleiche Preis wie auf Steam und GoG. Da du ja hier den Begriff "Regionalsteuer" eingeführt hast, ist es auch nur fair darauf hinzuweisen, dass das auf für Epic Store gilt.
avatar
classic-gamer: Warum gehst du nicht auf die 2 Punkte ein?

avatar
Zyankali: Und ob es in Keystores billiger gibt, ist völlig irrelevant.
avatar
classic-gamer: Das musst du genauer erklären.
Auf die beiden unteren Punkte einzugehen ist irrelevant weil sie nichts damit zu tun haben das auch bei den anderen großen Shops deine "Regionalsteuer" verlangt wird. Übrigens auch während der Zeit in der GOG diese zurückgegeben hat. Wovon du immer wieder abzulenken versuchst.
avatar
Zyankali: Was willst du mir sagen? Fakt ist, dass das Spiel für 34,99 Euro nach der Gratisaktion verkauft wird und damit der gleiche Preis wie auf Steam und GoG. Da du ja hier den Begriff "Regionalsteuer" eingeführt hast, ist es auch nur fair darauf hinzuweisen, dass das auf für Epic Store gilt.
avatar
classic-gamer: Warum gehst du nicht auf die 2 Punkte ein?

avatar
Zyankali: Und ob es in Keystores billiger gibt, ist völlig irrelevant.
avatar
classic-gamer: Das musst du genauer erklären.
Ich bin mir verdammt sicher, dass du dich bei Punkt 1 noch ganz genau daran erinnerst, wie Epic am Anfang tönte, dass durch den geringeren Eigenanteil auch ein Vorteil für den Spieler in Form eines niedrigeren Preises kommen wird.

Die Kunden von Epic warten darauf noch heute, so wie die Kunden von Steam seit 2004 darauf im Vergleich zum Einzelhandel warten.
Und damals tönte es auch, dass die geringeren Kosten für den Publisher sich in niedrigen Preisen niederschlagen müssen. Betonung auf muss.

Also ja, Epic hat mal getönt, dass die Preise für die Spieler scheiße sind (und implizierten damit, dass die anderen Shops scheiße sind) und sie dies verändern wollen. ;)
Sie haben es aber natürlich nicht getan.
Also sie haben es nicht nur nicht getan, sie haben es auch nie versucht. Heute herrscht über dieses Thema nur betretenes Schweigen.

Aber immer wieder schön wie du versuchst die Diskussion ganz schnell von deinen wunden Punkten weg zu lenken.
Post edited August 18, 2019 by randomuser.833
avatar
Zyankali: Am 22./23. August dann aber mit Epics Regionalsteuer. :p
Der war gut...gefällt mir. xD