It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein atmosphärisches, Abenteuerspiel aus der Feder von Rhianna Pratchett. Lost Words: Beyond the Pageist bald auf GOG.COM erhältlich. Die Geschichte hier spielt auf den Seiten eines Tagebuchs und einer Fantasy-Geschichte, in der du über Wörter läufst und sie verwendest, um mit der Welt um dich herum zu interagieren.

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Ich mag Spiele, die Wörter als Spielmechanik verwenden, wie Haimrik und Baba Is You. Ich freue mich auf dieses. Rhianna Pratchett hat auch ein Spielbuch geschrieben, Crystal of Storms, und wenn Tin Man oder Inkle oder jemand anderes es zu einem Videospiel macht, wäre ich super interessiert. Leider scheint eine deutsche Übersetzung heutzutage für kein Spielbuch mehr in Frage zu kommen.
Hab gerade die ersten beiden Stunden des Games gespielt (auf Konsole) und wow, das Spiel ist echt richtig schön geworden.

Die Grafik passt gut zur Thematik des Spiels, die Plattformerabschnitte sehen sehr gut aus, aber das Highlight, meines Erachtens nach, sind die Abschnitte im Tagebuch, hier spielt das Game einen komplett einzigartigen Charme aus.

Die Story ist auch sehr emotional und nett geschrieben, bisher macht mir das Game echt Laune, scheint mal wieder ein schönes kleines Indie-Juwel zu sein.
SaarElwood: Hab gerade die ersten beiden Stunden des Games gespielt (auf Konsole) und wow, das Spiel ist echt richtig schön geworden.

Die Grafik passt gut zur Thematik des Spiels, die Plattformerabschnitte sehen sehr gut aus, aber das Highlight, meines Erachtens nach, sind die Abschnitte im Tagebuch, hier spielt das Game einen komplett einzigartigen Charme aus.

Die Story ist auch sehr emotional und nett geschrieben, bisher macht mir das Game echt Laune, scheint mal wieder ein schönes kleines Indie-Juwel zu sein.
Oh, du hast mir das Spiel nochmal interessanter gemacht, jetzt werfe ich definitiv einen Blick drauf :)
Das sieht schon sehr hübsch aus und auch das Spielprinzip interessiert mich. Ist erstmal auf der Wunschliste gelandet, kann aber auch gut sein, dass ich in den nächsten Tagen noch direkt zugreife.
Hab jetzt auch knapp über ne Stunde gespielt und bin begeistert. Sehr schöne Spielidee und tolle Umsetzung. Auf Nachfrage haben mir die Entwickler mitgeteilt, dass sie momentan an den noch fehlenden Galaxy Achievements arbeiten. :)
Hustlefan: Hab jetzt auch knapp über ne Stunde gespielt und bin begeistert. Sehr schöne Spielidee und tolle Umsetzung. Auf Nachfrage haben mir die Entwickler mitgeteilt, dass sie momentan an den noch fehlenden Galaxy Achievements arbeiten. :)
Oh das ist gut zu hören!

Hab es mir auch gegönnt und finde es auch zauberhaft :)
Ich bin mir nicht sicher, was ich vom Spiel halten soll. Anscheinend ist es ja recht originell, was das Gameplay angeht... Ich denke, ich lasse es erstmal auf meiner Wunschliste :)
wow,das sieht interessant aus,vorallem sollte das ein hohen wiederspielwert haben.

weiss jemand zufällig,inwieweit die entscheidungen in die story eingreift?

haben die entscheidungen am anfang nur ein unterschied auf den protagonisten oder ist jedessmal die welt anders?
Sodele, nach knapp 5 bis 6 Stunden habe ich das Game nun beendet und bin noch immer sehr begeistert.
Das Spiel ist zwar eine emotionale Achterbahnfahrt, aber diese lohnt sich auf alle Fälle.

Die, von Rihanna Pratchett geschriebene, Story ist einfach schön und vermittelt eine wichtige Botschaft.
Um nicht zu spoilern werde ich nicht auf die Handlung oder Story groß eingehen, die sollte man am besten selbst für sich erfahren.

Neben dem tollen Artwork hat mir persönlich auch die tolle Vertonung absolut gut gefallen, die Stimme der Protagonistin, die einen durch die Geschichte führt ist einfach absolut passend ausgewählt.

Das Spiel hier könnte potential haben in meine persönliche Top 10 der diesjährigen Games aufgenommen zu werden.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!