It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Mach dich bereit für ein Retro-FPS mit klassischem Gameplay und dem Vibe von Romeric Shootern aus den 1990er Jahren, inklusive einer passenden braunen Retro-Ästhetik. HROT ist bald auf GOG.COM erhältlich!

Bist du vom Zocken genauso begeistert wie wir? Dann melde dich für unseren Newsletter an, um über Neuigkeiten, neue Spiele und exklusive Rabatte informiert zu werden. Besuche den “Privatsphäre & Einstellungen”-Abschnitt deines GOG-Kontos, um dich jetzt anzumelden!
Super Nachricht. Sobald verfügbar. GEKAUFT. Toller Retro Shooter.
ICH FASSE ES NICHT!!!

Von diesem Spiel habe ich die Demo auf Steam gespielt und anschließend in die Tastatur gebissen, weil es damals keinen GoG-Release gab und ich dachte, es würde nie einen geben!!

Ich fahre selten aus der Haut, aber das FREUT MICH SOO! Danke, GoG! Das ist der Wahnsinn!
Cooles Game. Sobald es verfügbar ist kauf ich es gerne noch einmal.
Ach, das ist doch mal was nettes. Bin gespannt auf den Release.
Von diesem Spiel habe ich die Demo auf Steam in ssstwitter.com gespielt und anschließend in die Tastatur gebissen,
palenke: Von diesem Spiel habe ich die Demo auf Steam in ssstwitter.com gespielt und anschließend in die Tastatur gebissen,
Ich hab auch vor Freude in die Tastatur gebissen als ich die Ankündigung bei gog gesehen habe.

HROT sorgt für den Absatz neuer Tastaturen. Seit es HROT gibt wurden noch nie mehr neue Tastaturen verkauft. ;-)
Naja, nun gibt es ja keinen Grund mehr, die Tastatur zu beissen, schliesslich wird es ja nun, GoG sei Dank, in meinem Lieblings-Store erscheinen :)

Bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird!
Atreyu666: Bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird!
Ich denke vor 2022 wird dieses Spiel nicht fertig werden.
Atreyu666: Bin mal gespannt, wie lange es noch dauern wird!
Berzerk2k2: Ich denke vor 2022 wird dieses Spiel nicht fertig werden.
Hm, auf Steam gibt es die Early Access schon zu kaufen. Wäre schön, wenn es hier auch so wäre....
Atreyu666: Hm, auf Steam gibt es die Early Access schon zu kaufen. Wäre schön, wenn es hier auch so wäre....
Wir kriegen das komplette Spiel wenn es fertig ist. Vorher kommt da aber wohl leider nichts.
Atreyu666: Hm, auf Steam gibt es die Early Access schon zu kaufen. Wäre schön, wenn es hier auch so wäre....
Berzerk2k2: Wir kriegen das komplette Spiel wenn es fertig ist. Vorher kommt da aber wohl leider nichts.
Naja, ist okay. Solange es hier erscheint. Ist ja nicht so, als hätten wir zu wenig Spiele, um uns die Wartezeit zu vertreiben :)
Wieso sollte HROT hier bei GOG nicht im Early Access erscheinen ?

Wie schon erwähnt: Hauptsache es kommt !

Ich hoffe die meisten Retro Shooter schaffen es zu GOG
Denn GOG ist auch mein Lieblings-Store.

Da gibt es ja echt momentan viele Retro Shooter Perlen.

Dread Templar,
Sin Reloaded
Hellbound
Bloom
Chains of Fury
Kingpin Reloaded
Kur
The spy who shot me
Postal Brain Damaged
White Hell
Brutal Fate
Fallen Aces
Compound Fracture
Fish Person Shooter
Agent 64 Spies Never Die
Redemption of the Damned
Warcry Challenges
Project Warlock 2
und noch viele mehr ...
SHERMAN1976: Dread Templar,
Auuja! Darauf warte ich auch total! Ich habe sogar schon eMails mit dem Entwickler hin und her geschickt. Er hat mir versichert, dass das Spiel auf GoG kommen wird. Ich war etwas verunsichert, da es ja zuerst "HellHunt" hiess und wohl mit dem Namen auch den Publisher gewechselt hatte.
Ich habe die Demo damals schon auf Itch.io gespielt und war begeistert!
SHERMAN1976: Wieso sollte HROT hier bei GOG nicht im Early Access erscheinen?
Weil es für den Entwickler wohl einfacher ist sich erstmal nur auf eine Platform fokusieren zu müssen. New Blood macht es mit ihren Early Access Spielen ja genau so. AMID EVIL oder DUSK kamen ja auch erst hier bei uns als sie komplett fertig und nicht mehr im Early Access waren.
SHERMAN1976: Da gibt es ja echt momentan viele Retro Shooter Perlen.
Project Warlock II ist ja laut dem Trailer als "In Development" Titel für den 29. Juli vorgesehen.

Von den anderen aufgelisteten Spielen kann man denke ich Fallen Aces, Kingpin Reloaded und SiN Reloaded als gesichert ansehen. Fallen Aces ist ein New Blood Titel und die haben bisher immer abgeliefert und werden es mit Spielen wie Gloomwood oder ULTRAKILL auch weiterhin machen.

Kingpin und SiN gibt es hier bei GOG schon, daher gehe ich davon aus, das die Reloaded Versionen auch hier vorzufinden sein werden, wenn Sie irgendwann mal fertig sind und ein Veröffentlichungsdatum haben. Das gleiche dürfte bei Rise of the Triad Remastered auch der Fall sein. Alle drei kommen von 3D Realms und die sind ja z. B. mit Ion Fury oder WRATH: Aeon of Ruin hier schon vertreten. Bei letzterem gibt es hoffentlich bald auch mal ein Datum für die Vollversion. Sollte ja im Sommer 2021 soweit sein.

Von Compound Fracture höre ich übrigens zum ersten Mal. Danke für den Hinweis. Sieht nach einer Art "First Person Dino Crisis" aus und für sowas bin ich jederzeit zu haben.

So damit genug Off Topic. Zurück zu HROT. Hat (neben mir) schon jemand die Early Access Version angespielt? Wenn ja was sind so eure Meinungen bisher?
Post edited July 02, 2021 by Berzerk2k2