It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

FRONT MISSION 1st: Remake:
Im Jahr 2090 werden die Konflikte der Welt mit gigantischen Kriegsmaschinen bestritten - den Wanzers. Dein Aufklärungstrupp soll eine Munitionsfabrik untersuchen, wobei der Einsatz katastrophal verläuft und die gesamte Region in einen Krieg umhüllt. Enthülle eine Verschwörung und nimm an explosiven Kämpfen teil.

Setze es noch heute auf dein Wunschliste!
Verdammt ist das lange her… ich hatte das Spiel noch auf der PlayStation 1 gespielt.
Zu der Zeit war es ein nettes Strategiespiel.
Kenne ich nicht, aber sieht interessant aus. Gab es vor dem Remake überhaupt eine PC version? Wenn ja, ist klar, warum ich das Spiel nicht kenne.
welttraumhaendler: Kenne ich nicht, aber sieht interessant aus. Gab es vor dem Remake überhaupt eine PC version? Wenn ja, ist klar, warum ich das Spiel nicht kenne.
Die gesamte Reihe bis auf die letzten beiden Teile (Front Mission Envoved und Left Alive) fand bisher nur auf Konsolen statt und selbst von den Titeln haben es die wenigsten überhaupt nach Europa geschafft.
Das dürfte die erste Veröffentlichung dieses Games auf PC sein.
Samuraifox: Die gesamte Reihe bis auf die letzten beiden Teile (Front Mission Envoved und Left Alive) fand bisher nur auf Konsolen statt und selbst von den Titeln haben es die wenigsten überhaupt nach Europa geschafft.
Das dürfte die erste Veröffentlichung dieses Games auf PC sein.
Ich danke dir für die Aufklärung.