It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Bestimme im rundenbasiertem Rollenspiel das Schicksal Roms, indem du fremde Ländereien eroberst und politische Intrigen strickst... Expeditions: Rome erscheint bald auf GOG.COM!
Kuhl !
Vikings war top.
Sehr vielversprechend. Die Vorgängerspiele Conquistador und Viking überzeugten schon.
THQ und das Entwicklerstudio haben heute das Releasedatum bekannt geben, das Game kommt am 20.01.22 raus.
Ich persönlich freue mich schon enorm auf das Game, der direkte Vorgänger "Expeditions Vikings" hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin durchaus interessiert (Conquistador wusste durchaus zu gefallen). Warte aber auf einen guten Sale. Muss zunächst sowieso noch Expeditions: Viking spielen.
low rated

Der GoG Rip off ist auch hier vorhanden. Nicht kaufen!
Seit gestern ist ja die offizielle Demo draußen, in die hab ich gerade mal kurz reingeschaut, und jetzt sehne ich mir den Release noch mehr her.

Auch hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es diesmal sogar eine (sehr gute) deutsche Synchronisation gibt und nicht nur deutsche Untertitel.