It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Dr. Fetus’ Mean Meat Machine ist eine Kombination aus klassischem Puzzle-Gameplay und hardcore Plattformer-Elementen für die Super Meat Boy berüchtigt ist. Du musst dich durch über 100 handgefertigte Level bahnen, die bis zum Rand mit Fallen und Gefahren gefüllt sind. Einige Orte könnten dir bekannt vorkommen – wie der malerische Wald, das Krankenhaus und die Salzfabrik in einem frischen, klassischen Puzzlespiel-inspirierten Format!

Genre: Plattformer
Super! Diesen Mist kriegen wir, aber nicht das echte Super Meat Boy? Bin eher enttäuscht...
Wieso denn Mist? Ich finde das sieht ziemlich cool aus. Tetris mit Twist würde ich sagen.

Außerdem habe ich gewisse Hoffnung, dass vielleicht zeitgleich auch Super Meat Boy veröffentlicht wird. :)
Post edited March 18, 2023 by PaterAlf
PaterAlf: Wieso denn Mist? Ich finde das sieht ziemlich cool aus. Tetris mit Twist würde ich sagen.

Außerdem habe ich gewisse Hoffnung, dass vielleicht zeitgleich auch Super Meat Boy veröffentlicht wird. :)
Ich bezweifel es, denn die Spiele stammen von 2 verschiedenen Entwicklern/Publishern

Super Meat Boy und Super Meat Boy Forever stammen von Team Meat (die sich selbst publishen)

Dr. Fetus' Mean Meat Machine stammt von Headup Games die von Tunderful Publishing gepublished werden.

Zwei total unterschiedliche paar Schuhe. Das Game ist zwar in Cooperation mit Team Meat entstanden, wird aber von Thunderful gepublished.

Thunderful Publishing ist mit ner Menge Games auch hier auf GOG vertreten (u.a. die Steamworld-Reihe, Wavetale, Papercut Mansion, Lego Bricktales, Hell Pie, Cursed to Golf etc pp.) aber sie haben keine Publishing-Rechte an Super Meat Boy / Super Meat Boy Forever.
Würde mich also wundern wenn Super Meat Boy oder Super Meat Boy forever hier auftaucht.

Wer Super Meat Boy trotzdem DRM-Frei haben will kann es auf Humble Bundle bekommen: https://www.humblebundle.com/store/super-meat-boy?hmb_source=search_bar

Super Meat Boy Forever ist wieder eine andere Sache. Es war eine zeitlang EPIC Exklusiv. Und es ist nirgendwo DRM-Frei zu bekommen.

Daher halte ich die Chancen, dass wir es hier sehen eher als sehr gering.
PaterAlf: Wieso denn Mist? Ich finde das sieht ziemlich cool aus. Tetris mit Twist würde ich sagen.

Tetris fand ich als Kind schon mega öde. Und damals hatte ich nur sehr wenige Spiele....

@Samuraifox: Danke für die Info! Schade drum, ich hätte es gerne auf GoG gehabt. Ich will meine Sammlung nicht so verstreut haben...