It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Ein Abenteuerspiel, das in den 1930er Jahren im Südpazifik spielt, ist bereits am Horizont zu sehen. Call of the Sea von Raw Fury kommt bald DRM-frei auf GOG.COM. Erforsche ein üppiges Inselparadies und ergründe die Geheimnisse einer verlorenen Zivilisation auf der Jagd nach der verschollenen Expedition deines Mannes.
Das sieht nach meinem Geschmack aus. Walking Sim mit Puzzle und Mysteryanteil, dazu auf einem Inselparadies.
Es scheint ein ruhiges Adventure zu sein, voller Geheimnisse und Rätsel. Grafisch ist es sehr ansprechend. Mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe. Es kommt somit auf die Merkliste.
Ich bin ja irgendwie eigentlich so gar nicht der Adventurefan, aber es sieht sooo schön aus!! :-O

Ich werd doch auf meine alten Tage nicht noch ein Adventurer werden??
KingCross: Es scheint ein ruhiges Adventure zu sein, voller Geheimnisse und Rätsel. Grafisch ist es sehr ansprechend. Mir gefällt das, was ich bis jetzt gesehen habe. Es kommt somit auf die Merkliste.
Steht auch bei mir auf der Merkliste.

Echt schick.

Ich mag ja Spiele, die sich durch Kreativität von der Masse abheben und sich dann eine eigene Identität aufbauen. Hoffen wir, dass der Rest dann auch dazu passt. Der Grafikstil ist vielversprechend.