Schlaumayr: Fand leider den zweiten Teil vom Gameplay nicht wirklich motivierend. Hatte ihn mir aus Nostalgiegründen für die Switch gekauft, aber weder der Soundtrack noch die Stimmen konnten hier punkten, weil es die Synchronsprecher vielleicht nicht mehr gibt oder sie einfach nicht gewählt wurden.
Und wenn man das alles abzieht, war es meiner Meinung nach ein bocklangweiliges Spiel...
welttraumhaendler: Es gibt bei den alten Filmen sogar 2 verschiedene deutschsprachige Versionen mit verschiedenen Sprechern. Die neueren haben dann sogar noch mal andere Sprecher. Und keiner der Sprecher sprechen im Spiel. Jedoch könnte selbst mit originalen Sprechern dein Wunsch für die richtigen Sprechern nicht erfüllt werden. Es gibt nicht die Synchronsprecher. Es gibt viele, die gemeint sein können. Für Asterix allein könnten es 5 gewesen sein.
Ich fand den zweiten Teil des Spieles durch aus spassig.
Synchronsprecher in der 60ern, 70ern und 80ern haben einfach ne andere Mundart gehabt. Da schwimme ich weniger auf der Nostalgiewelle, weil ich immer den gleichen Sprecher brauche, als viel mehr dass einen von damals bräuchte ^^ ... wie gesagt, ohne den Nostalgiebonus hat mir das Spiel überhaupt nicht getaugt. Der einzige Spielekauf auf der Switch, den ich wirklich bereut hatte ...
Der Titel hier sieht aber nach Top Down aus, Isoperspektive... könnte mir taugen. Mir gefiel die 3D Welt des Vorgängers nicht, fand ich zu leer.